Der Auskotzthread 7

Hab ich tatsächlich. Und auch gefragt warum er keine trägt. Normalerweise würde ich nichts sagen aber da hat mich die Gesamtsituation angepisst. Hab ihm aber gut Trinkgeld gegeben weil ich es doch n bisschen fies fande.

Inklusive Knecht und Spaten? :sweat_smile:

Ja :sweat_smile: Knecht ja, spaten nein.
Hat mich so angepisst als er ohne Maske geschockt stehen bleibt und mein Verhalten komisch fande, das es mir rausgerutscht ist.

4 „Gefällt mir“

Geil.

Bah, und sowas grenzdebiles versaut einem dann den Urlaub.

Zahnarzt war heute ein Erlebnis.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht. Aber er hat wohl nen negativen Schnelltest gemacht. Ich hoffe

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir immer Leute, die mal Metal auf einer Taufe oder einer Beerdigung einspielen wollen. Gerade bei Beerdigungen hast du „So nimm denn meine Hände“ irgendwann so über und meistens kommt als Sonderwunsch (wenn überhaupt) irgendwas aus der Schlagerfraktion.

1 „Gefällt mir“

Bringt mich direkt zum schwitzen :beansweat:

@Caro369 meine Schwägerin hat die Taufe 3x verschoben.
Wegen unserer späten Impftermine, Urlaub und runden Geburtstagen jetzt auf Anfang Oktober.
Es bleibt spannend :cat_sip:

Oh und ich kann dennoch erst abends zur Feier dazu stossen
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es bei dir schon mal den klischeemäßigen „Highway to Hell“ Wunsch?

Leider nicht. Würd’ ich aber gerne mal machen.

1 „Gefällt mir“

Da es sicher einigen so geht, habe ich die Details weggelassen. Aber der Zahnarzt ist der Beste, bei dem ich je war. Und alles war nach 15 Min erledigt.

2 „Gefällt mir“

Spoil-Tag regelt! Jetz schreib auf! :cat_sip:

Hast du auch die Arme hochgerissen und huuuuuuuiiiiiiiii gerufen? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch immer sehr anstrengend, wenn ich auf einer bin. Als meine Schwester und ich eine organisieren durften (klingt dumm, i know) durften wir aber zumindest wählen und konnten ein Queen Medley spielen lassen. Ist schon aber merkwürdig das in einer Kirche zu hören.

Davon ab Auskotz: Zweiten Piks bekommen, Kopf tut weh, Arm tut weh und alles anstrengend :smiley:

Nee, das macht man erst, wenn die Rechnung kommt. :supa:

Dabei gäbe es doch soviele Songs für Beerdigungen
Carry on my wayward son
Don‘t fear the reaper
Gone away
Nur zur Besuch
Audience of One
In the End

1 „Gefällt mir“

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist ja nicht, dass es zu wenig Auswahl gibt, sondern dass sich das niemand wünscht.

2 „Gefällt mir“

Ihr lasst Musik auf Beerdigungen laufen?
Ich dachte das gibt es in echt nicht.