Der Auskotzthread 7

Klar lassen wir. Das sind übrigens auch immer die dankbarsten Beerdigungen für mich, weil das zeigt, dass sich die Angehörigen wirklich Gedanken gemacht haben und aus dem Liedtext kann ich oft auch viel für die Ansprache ziehen.

2 „Gefällt mir“

Bei der Beerdigung des Bruders einer guten Freundin letztes Jahr lief ein Zelda- und Mariomedley.
Und bei meiner Schwester lief u.A. Serj Tankian. Wenn man möchte, machen die das natürlich.

6 „Gefällt mir“

:cold_sweat:
Das ist ja traurig.

Auf jeder Beerdigung wo ich bisher war gab es entweder Gesang von nem Chor, CD Player oder jemand der ein Instrument gespielt oder ne Kombi.

@Niklas_Schier trauen sich vielleicht nicht…
Sind die Menschen mittlerweile etwas weg von „absolut komplett Pechschwarz“ zur Beerdigung?

Hab noch einen wichtigen vergessen: Komm zurück :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh, so früh :beansad:
:hugs:

Edit: Dass der Smiley immer lächelt, ist doof.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor etwa einer halben Stunde 2 Scheiben Brot gegessen.
Eben wollte mein Freund sich von dem selben Laib Brot ebenfalls ein paar Scheiben belegen, macht die Tüte auf und fängt plötzlich an sich angewidert zu schütteln. „Schatz was los?“
-„das Brot ist verschimmelt :beansweat:“ und dieser Schimmelgeruch ist mir eben richtig in die Nase gestiegen und ich spüre den plötzlich in meinem Rachen. Hab aber von all dem vor einer halben Stunde noch gar nichts bemerkt. Da war noch kein Schimmel, meine Brotscheiben waren völlig in Ordnung :beanomg: ich glaub ich verliere nun endgültig meinen Verstand :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Psychosomatik :smiley:

Ich hab mir letztens schön son Kräuterbaguette gegönnt und dann beim vorletzten Stück bemerkt dass das Teil komplett verschimmelt ist. das hat der kräuterkram hübsch kaschiert aber da fiels mir dann auf weil ich mal auf die Unterseite geguckt hab.

Mir ist dann auch direkt schlecht geworden, obwohl ich natürlich weiß dass Schimmel erst bei deutlich größeren Mengen überhaupt Beschwerden auslösen kann. Aber mein Gehirn so: „BÄH! SCHIMMEL GEFRESSEN DU EKLIGE!“

3 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich nicht so den Eindruck. Meistens machen sie sich einfach keine Gedanken um so was bzw. ist es ihnen egal.

Kommt drauf an. Gibt solche und solche.

1 „Gefällt mir“

Wir gedenken den Leuten, die das testen mussten.

4 „Gefällt mir“

:pray:

Ich krieg einfach nicht verarbeitet, dass es jetzt so arg nach Schimmel riecht. Und das aus der Distanz.
Vorhin als ich die Tüte direkt unter der Nase hatte aber einfach null, nada. :simonhahaa: hui diese Aufregung hatte ich schon lange nicht mehr!

Die Brot, die so schön hat geprickelt in meine Bauch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch erst gerochen als ichs wusste. Die Macht der Suggestion. Und deshalb funktionieren Zaubertricks: was wir nicht erwarten übersehen wir und was wir erwarten betonen wir. Das ist sicherlich manchmal praktisch aber nicht wenn man sich grad schimmel gegönnt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Hochmut mag sowas gar nicht leiden :grinning:
Vor allem weil ich sonst total reizempfindlich bin, besonders was Gerüche angeht.

1 „Gefällt mir“

Ketzt wo ich drüber nachdenk: bei meiner Oma (die erste Beerdigung die meine Mama und ich organisieren mussten) haben wir uns nicht um die Musik gekümmert.
Aber wir wussten, dass der Kirchenchor wo sie selbst drin war singt und der Chorleiter - hat Orgel gespielt und da wussten wir auch, dass ist in hervorragenden Händen und das hat ihr sicher gefallen.

Uns wurde vorgeworfen, warum es kein Mikrofon gab auf dem Friedhof, weil so super viele * Menschen auf Friedhof und in der Kirche waren
a) wussten wir nicht, dass das ein Ding war
b) war man zuvor in der Kirche (die war voll)
*War sehr überwältigend :slightly_smiling_face:

  1. ich finde, dass kann man schon einordnen :doge_finger_guns:
  2. dass :eddy:

Du hast nichts gesehen :kappa:

Du bist aber auch sehr kluk.
Der Smiley fühlt sich dann immer so hinterlistig an. Man umarmt die Person, um sie zu trösten, aber lächelt dann hinter ihrem Rücken, wie in so spanischen Soaps :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Einer der zwei Sendemasten hier am Arsch der Welt ist krepiert und der zweite ist überlastet. Vermutlich nur minimales Internet die kommenden Tage bis der repariert ist, aber zumindest wollen sie jetzt noch einen dritten Mast aufziehen.

Yay -_-

Komme aus Hamburg am Rostocker Hauptbahnhof an und will gleich wieder zurück. Meine Bahn fährt in 17 Minuten…