Der Auskotzthread 7

Mein Fahrrad wurde geklaut :disappointed:
Musste aus der innenstadt bis ins randgebiet latschen.

14 „Gefällt mir“

Wieso müssen die Handwerker immer so früh anfangen, zu arbeiten, so laut und so langsam wie möglich, dass man bloss nicht mehr schlafen kann.
Gerade mal 5 Stunden geschlafen, weil die meinten schon um 7 Uhr anfangen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Weil sie sonst bis abends arbeiten müssten und du dich dann beschweren würdest, warum Arbeiter immer so spät laut sein müssen.

23 „Gefällt mir“

Häh wieso, wenn man gerne seinen Geburtstag feiert, wieso nicht ?

Wir haben auch, damit es nicht X nachfeiern gibt, dann im engsten Freundeskreis die ausgefallenen Geburtstage an einem Geburtstagstagfest nachgefeiert

1 „Gefällt mir“

Wäre mir auf jeden Fall lieber, als wenn Sie mir den schlaf rauben würden.

Gehörschutz regelt

Dir vielleicht, ja. Aber unzähligen Familien z.B., deren Kinder früher ins Bett gehen nicht.
Oder vielleicht wollen die Arbeiter auch gern abends zu Hause sein :man_shrugging:
Oder wegen gesetzlicher Ruhezeiten.

13 „Gefällt mir“

Oder weil 80+% der Menschen in DE um 7 Uhr morgens halt eh schon wach sind^^

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre halt zu den anderen 20% die nicht früh morgens schon wach sind und brauche halt meinen schlaf, ansonsten bin ich mehr als schlecht gelaunt.

7 Uhr ist halt arbeitsbeginn am Bau. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Selbst wenn die hier um 09 Uhr anfangen würden, wären die sicherlich nicht bis 20 Uhr da, selbst die Bauarbeiter draußen im Garten haben sind meistens bis 14 Uhr da oder machen früher Schluss.

Ist Queen okay?

planst du bitte meine Beerdigung? :beangasm:

Nehm ich auch!

2 „Gefällt mir“

Das beste ist dann, wenn den ganzen Tag über auf offizieller Baustelle A gebaut wird und abends nach Feierabend macht dann ein Nachbar an seiner privaten Baustelle weiter. :ugly:

Baustelle A ist aber schon seit ner Weile fertig. Der Nachbar ist seit unserem Einzug bis heute noch am arbeiten. :simonhahaa:
Auf solch ein Projekt hätte ich ja so gar keinen Bock. :sweat_smile:

Ich brauch meinen Schlaf auch.

Mein Pro-Tip ist allerdings, das man dann einfach früh ins Bett geht. Das ist aber für viele wohl einfach nicht möglich ihren Schlafrhytmus umzustellen^^

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ich behaupte mal, der Beerdigungsschlager „So nimm denn meine Hände“ wird in deinem Leben eine eher unwichtige Rolle gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Metal :grin:

Da fällt mir gerade noch ein. Das nehm ich auch

Ich arbeite von 7 bis 20 :smiling_imp:

:beannotsure::smoking:

06.15 losfahren und 20.45 zuhause? Respekt