Der Auskotzthread 7

Bei unserem Inder bekommt man auch immer Reis in einer Schale für alle und wenn die leer ist und man noch was braucht, bekommt man eine neue. Funktioniert gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ist bei uns ja auch in so einigen asiatischen Restaurants so. :slight_smile:

Ist halt auch ne Schwachsinnsdiskussion hier!
Aus Prinzip Viel auf dem Teller! Sonst werde ich nicht satt!! Quatsch!
Ich bin 185 groß und wiege 82 kg. Ich werde von den 200 g Fleisch und 6 Kroketten locker satt. Man muss einfach Mal in Ruhe essen und dann kommt das Sättigungsgefühl von alleine.
Außer ich muss unbedingt in 2 Minuten nen xxxxxxxxxxxxxxxxxl Dönerteller mit 5 kg Pommes wegatmen um dann völlig fertig in der Ecke zu liegen. Das ist für mich kein statt. Das ist tot :grin: müsst ihr euch überfressen?
Ich bin noch nie aus einem Restaurant hungrig rausgegangen, egal ob die Portion im ersten Moment klein aussah. Auch mehrere Gänge ist genial. Du wirst 100 % satt und kann’st mehr verschiedenes essen.
Finde ich übrigens gut das nicht so viel weggeschmissen wird. Letztens auch was gelesen daß solche Buffet Läden Leute extra zahlen lassen wenn sie die Teller nicht aufessen. Weil wieder alles alles 5 Mal nachholen und alles wegschmeißen weil ist ja umsonst! Hab ich ja bezahlt

3 „Gefällt mir“

Mit wem redest du eigentlich? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da sitzt man gemütlich auf der Couch und schaut „Kaptain Balu und seine Tollkühne Crew“ die Sonne scheint, die Vögel zwitschern unr von der einen Sekunde auf die andere stürmt mit gefühlt Windstärke 100 und Starkregen ins Wohnzimmer.

Alle Gegenstände kommen entgegen der Boden und Möbel sind voller Wasser und Blumenerde. Die Post flog vom Wohnzimmer quer durch die Wohnung ins Badezimmer und die gestapelte Toiletten Papier Rollen lagen zum Teil in der Toilette

Nach nicht mal 2 Minuten alles vorbei und wieder Strahlender Sonnenschein :face_with_symbols_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Na mit Frisstanotto :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mit den Leuten oben, 6 Kroketten sind ein Witz…ich werde nicht satt…! Wollte zustimmen und noch was schreiben. Hab ich halt in einem gemacht.

Ja ganz ehrlich, an meiner Stelle würdest du von 200 mickrigen Gramm Fleisch auch nicht satt werden, weißt du was jemand wie ich wiegt :beanwat:

56,7 kg

90kg?

Mach ma paar Nullen dran

:beansweat:

Mit einer Länge von bis zu 13 Metern, einer Hüfthöhe von vier Metern und einem Gewicht von bis zu 9 Tonnen

5 „Gefällt mir“

Wenn du das so nennen wills. Ja klar. :man_shrugging:

Ich mag das bei den All you can Eat Sushi Buffets hier.

Du bestellst immer max 8 Teile.

Dann kommen die und du kannst neue bestellen.

Alles was am Ende nicht aufgegessen wurde, muss zum All You can Eat Preis oben drauf gezahlt werden

4 „Gefällt mir“

Das ist gut.

Naja man muss einfach Mal gucken wie Die empfohlene Tagesration eines Menschen ist. Das ist bestimmt nicht 1kg Schnitzel und 500g Kroketten.

Ist hier auch so. Wenn mal ein Teil nicht gegessen wird, weil man mutig war und was Exotisches ausprobieren wollte, was einem dann doch nicht schmeckt, sagt hier auch keiner was. Aber wenn doch so einiges übrig bleibt, dann muss man blechen.

Ich muss gar nix :man_shrugging:

Ist hier bei nem asiatischen Lokal auch. Und ist genau richtig so!

Musst du nicht. Aber dann musst du halt zum xxxxxl Schnitzelkasper gehen und nicht in ein gutes Restaurant. Und gesund ist es nun mal auch nicht so viel zu fressen.
Eig ist der Trend gut. Weniger auf dem Teller. Haben alle was von. Ich glaube früher hat man nur Tonnen draufgeballert und viel weggeworfen. Und Qualität steht für mich auch über Quantität

:kappa:

Ich eier nur rum, keine Sorge :simonhahaa:

Du bist grade von 6 Kroketten und 100g Fleisch zu 1Kg Schnitzel und 500g Kroketten gegangen. Only a Sith deals in extremes :eddy:

5 „Gefällt mir“