Der Auskotzthread 7

Ja. :sadsimon:

Jo, er hat sich beim wichsen in der Dusche gefilmt usw

Oh boi. :nauseated_face:

Och nee, na gut ist seine Sache…

1 „Gefällt mir“

Das Shirt habe ich original in der Konfirmandenfreizeit hergestellt. Wie cool ist das denn?

1 „Gefällt mir“

Der Zoo in Gelsenkirchen ist schon echt cool

Ich hab das das letzte Mal tatsächlich auch im Zeltlager gemacht, da war ich glaub in der 5. Klasse :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat aber immer noch viel Spaß gemacht und inzwischen hab ich mich mit dem Shirt auch arrangiert :purple_heart:

Schön! :hugs:

Ian hat heut auf einmal nach dem wir ihn aus der Kita abgeholt haben Fieber. Hat auch kaum mittags geschlafen. Wieder anhänglich und will immer nur auf Mamas Arm. Ich kann ihn aber nicht mehr sehr lange tragen und das macht die Sache schwierig. Gott sei Dank war mein bester Freund dabei als wir spazieren sind und bei meinen Schwiegereltern vorbei sind. Da hat er dann nur noch geweint und nach Mama geschrien. Musste mich selber so konzentrieren nicht selber mit dem weinen anzufangen. Hat sich dann mit der Zeit wieder beruhigt und ist besser drauf gewesen. Das hält bisher und gerade ist er eingeschlafen. Hoffe das bleibt so, da mein Mann die Woche spätschicht hat und erst in ca 15 Minuten zu Hause ist. Das ist so ein ungünstiger Zeitpunkt wenn er jetzt wirklich krank wird, da ich dann im Krankenhaus nicht da sein kann. Hoffe das es morgen wieder besser ist :bless:

9 „Gefällt mir“

Klar, hau mir die Wahlbenachrichtigung so in den Briefkasten, dass die jeder Spinner einfach raus ziehen könnte! :cluelesseddy:

Warum sind Gizeh Blättchen eigentlich aus der* Hölle ?

*edit: Ups, nen Wort vergessen ^^

Soweit ich weiß sind die aus Papier. :beanthinking:

Wo sonst hin?

Aber im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die einfach scheiße.
Mir reißt das „Papier“ beim drehen oftmals durch. Aber eben auch nur bei dem Hersteller.

Ganz in den Briefkasten ohne das dreiviertel des Briefes raus gucken… gross genug isser…

1 „Gefällt mir“

Welche denn? Die Original sind nicht so toll, aber die Fine sind super, die sind mir noch nie gerissen. Alleine schon der Karton ist es wert.

Die King Size sind auch exzellent.

Meine die Originalen (Orange), und ich rauche halt normalen Tabak ^^
Da brauche ich keine anderen Papers.

I.d.R. kaufe ich auch die beim Aldi. weil 200 für 0,35€ halt günstiger als 2,00€ ist.

Meine Nachbarn haben ihre bei der letzten Wahl einfach in den Papierkorb der direkt bei den Briefkästen steht geworfen :cat_sip:

Gibts die Wahlbenachrichtigungen jetzt schon für die Bundestagswahl?

Die sind weit über 20 g/m². Da kann man auch Zeitungspapier nehmen. :sweat_smile: Aber stimmt schon, die sind Mist.

Die Fine sind übrigens auch für den normalen Tabakgenuss gedacht. Die zuletzt gezeigten eher nicht. Die sind auch deutlich leichter/dünner.

2 „Gefällt mir“

Bei mir guckten die Briefe zu 3/4 aus dem Kasten raus. Wir haben aber kurz vor der Bundestagswahl noch kommunahlwahl und Oberbürgermeisterswahl^^