Der Auskotzthread 7

Bei uns war das wirklich so katastrophal, dass unsere Lehrerin uns vier Mädchen in einen extra Raum gesetzt hat, um alleine mit uns über die weibliche Sexualität zu sprechen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh man :sweat_smile:

Wie gesagt, bei uns wirklich nur der Besuch im Geburthaus, weil manche meinten es wäre ne ganz gute Idee vorher nen Kasten Bier zu leeren…
Entsprechend dürftig ist ihnen der Film bekommen…

1 „Gefällt mir“

Das in meinen Bezirk im Moment seit gestern dusch und trinkverbot von Leitungswasser herrscht (weil Bakterienbefall), kriegen auch nur die ganz Informierten mit.
Auf der Internetseite der Stadt wird es gar nicht erwähnt, nur bei den Wasserbetrieben.
Oder man hat halt NINA oder hat sich heute morgen zufällig eine Tageszeitung gekauft (und dann muss man schon etwas blättern bis man was findet).
Auch im Radio hab ich es auf dem Sender der heute morgen lief bei den Nachichten gar nicht gehört.

6 „Gefällt mir“

Was soll das den schon wieder. Ich schmelze. Ich pack es geht echt gar net. Ich schwitze beim bloßen existieren wie ein Bulle.

5 „Gefällt mir“

Heute läuft sowas bei der Sendung mit dem Elefanten.

Ist das auch aus so ner POV Cunnilingus Kameraeinstellung gefilmt, wie der holländische Film, den wir im Geburtshaus geschaut haben?
Wie die ganzen empfindlichen Boys in der Klasse damals geguckt haben… :laughing:

Bin ja sehr für vernünftige Aufklärung, aber ob die Frontalaufnahme einer Geburt dazu gehört ist mit Sicherheit ein gutes Streitthema

Ist es auch…
Der Lehrfilm kam nicht umsonst aus den Niederlanden und das Geburtshaus ist glaub ich in seiner pädagogischen Ausrichtung, schon eher „progressiv“…

Wobei es auch nicht geschadet hat.

Meiner Mutter ist gerade beim Kochen ein Glasdeckel von einem Kochtopf runtergefallen. Die Glasscherben haben sich in der ganzen Küche verteilt. Und weil wir nicht ausschließen konnten, dass davon auch was ins Essen geflogen ist, haben wir gerade alles weggeschmissen. Schöne Scheiße…

Naja jetzt gibt’s halt Burger von Burgerme. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Was hattet ihr denn geplant zu essen?

Geschnetzeltes mit Spätzlen

1 „Gefällt mir“

Ui! :drooling_face:

Hornissennester.
Mein Nachmittag bei 30 Grad Celsius. Wie ich diese Plagegeister hasse. Statt im Planschbecken zu sein musste ich drei Nester beseitigen. Das nächste mal gibt es Deo + Feuerzeug.
So kaputt das die Liebesnacht wohl ausfallen wird. Mir egal was meine Lebensgefährtin sagt, eingeschlafen wird zu Columbo.

You need Haaaaans! :cat_flamethrower:

Solange Mama heile ist und es Burger gibt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Die orangenen sind auch viel zu dick und „papierig“ die schwarz-grünen sind sehr gut, ich hab mit denen auch null Probleme was das reißen angeht, noch dazu ist der Verschluss mit Magnet echt super.

Wenn du sparen willst einfach direkt einen Karton davon bei Amazon bestellen

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Soooo… Jetzt mal mit dem Gottesdienst für morgen anfangen…

Schon Ideen?