Der Auskotzthread 7

Ja. Es ist ein tolles Gerät um eine gewisse Bequemlichkeit zu leisten, aber die wenigsten brauchen wirklich einen Trockner

Ja in dem Fall ja auch okay. Abluft ist bis auch scheiße. Ich wollt nur noch Mal nachfragen. Da ich zb so gut bei nie funktionierende Geräte weg gebe.

Ist ja auch okay. Ich habe letztes Jahr auch meine alte Miele Waschmaschine verschenkt, da die was Strom und Wasser anging einfach aus einem anderem Jahrhundert war :sweat_smile:

Wollte auch niemand wirklich haben. Hat fast ein halbes Jahr rum gestanden

Geräte die ich nicht nutze schmeiße ich aber in der Regel immer irgendwann raus.

Wir haben im Büro Mal ne uralt Miele Spülmaschine weggeworfen da wir ne neue Küche bekommen habe wo die nicht reingepasst hat. Ärgern wir uns heute noch drüber. Die billo Maschine die wir danach hatten spült scheiße und ist Instant kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“

Gut ich habe Miele mit Miele getauscht. Wertig gegen billig zu tauschen ist aber wirklich ungeschickt.

In der Tat.

Wir haben son Doppelgerät, aber nutzen das sogut wie nie irgendwie^^

1 „Gefällt mir“

Waschtrockner ist sogar noch der nächste Schritt der Bequemlichkeit :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen uns mit Kind 2 einen zulegen. Wir waschen jetzt gerade schon ständig und das wäre echt eine Entlastung.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber brauchen tut man ihn halt trotzdem sogut wie nie.

Ab und an packen wir Bettwäsce und Handtücher rein, weil man die so doof auf den Wäscheständer hängen kann.

Ja, mit Kindern beurteilt man sicherlich viele Dinger anders^^

1 „Gefällt mir“

Waschtrockner sind Quatsch. Die haben ne andere Beladungsmenge für die Funktionen. Also du kannst mehr waschen als trocken. Also entweder weniger waschen oder was rausnehmen wenn du trocken willst. Wenn man nicht Wäsche rein, Phase 2. …3. trocken hat. Macht sowas keinen Sinn.! Wir haben uns Mal nen Trockner gekauft. Auch Miele. Nutzen den auch regelmäßig. Aber ja. Trockner ist von allen Haushaltsgeräten am ehesten verzichtbar.

Dann ist der Trockner gold wert.

Waschtrockner macht nur da Sinn, wo es keinen Platz für zwei Geräte gibt. Ansonsten tut man sich mit den Teilen einfach keinen Gefallen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man nur relativ kleine Waschladungen hat :nerd_face:

Ne, da die Dinger so unglaublich eng gebaut sind, ist es einfach nur schrecklich da drin irgendwas zu reparieren. Da wird halt auch ne kleine Reparatur schnell teuer.

Hmm, keine Ahnung. Noch gehts ihm gut :grin:

Ich drück die Daumen dass es so bleibt

Naja. Wir haben viele Klamotten. Wir machen die Waschmaschine nie an wenn sie nicht voll ist.

Ich glaub’s nicht. Der Trockner wurde gerade abgeholt :beanpoggers:

Einfach hier auskotzen bewirkt so viele Wunder! Danke, Forum!

14 „Gefällt mir“

Hatten die wenigstens schlechte Laune und haben sich beschwert dass du den nicht geliefert hast?

1 „Gefällt mir“

Nein, die waren mega nett, und haben sich mehrmals bedankt. :smiley:

4 „Gefällt mir“