Der Auskotzthread 7

Ich darf nicht auf Facebook mit rechten Idioten über Afghanistan diskutieren. Nein. NEIN.

1 „Gefällt mir“

Jup, feinster Plattenbau

Jeez. Das wär auch ohne leeren Magen eine Herausforderung der Extra-Klasse gewesen.

Im Urlaub fastst du, oder wie war das? Zumindest ein bisschen was essen wär ja vllt nicht verkehrt nach der Anstrengung

Ich hatte einen Schoko Croissant :croissant: :yum:

2 „Gefällt mir“

Such dir einen Jacob :nerd_face:

Schnell Schwester! 300ml warme Bratensauce intravenös! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

es gibt einen Jacob der den Herbst aus dem Sommer jagt?

1 „Gefällt mir“

Erstmal ist der Herbst gut und außerdem werden seine Bauchmuskeln dich zum glühen bringen. Da kann es draußen auch 10°C sein.

der herbst darf gern im herbst gut sein und ich will nicht glühen, sondern gutes wetter, geh weg mit deinem jacob

Ist schon bestellt. Keine Rückgabe!

Ich hab heut eine „Bierbank“ und ein kleines Hängeschränkchen aufgearbeitet. Dh. Mehrmals abgeschliffen und neu lackiert und gewachst.
Für den Hängeschrank hab ich ne graue Farbe gekauft, nur nicht gesehen, dass die transparent ist. Der Schrank hat rötliches Holz. Jetzt sieht das iwie kacke aus. Und das frustriert mich. Zusätzlich find ich die Metallgriffe, die ich dafür gekauft hab nicht mehr und jetzt kann ich mich gar nicht über meine tolle Bank freuen

7 „Gefällt mir“

Ohö :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn du ihn bestellt hast und behalten willst ist ja okay, ich hab ihn jedenfalls nicht bestellt, mach mit deinem jacob was du willst

Da möchte ich ein Konto eröffnen :beangasm::beer:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt wo man die Person anschaut und sagt „idiot“ und geht.

Ausnahme sie ist eine 40kg schwere Frau mit Rückenproblemen, die schon beim wegheben der Tischplatte zum Arzt müsste,.

1 „Gefällt mir“

Die Person war meine 19 jährige Schwester und wusste davon auch nix, am Telefon hieß es halt anders ^^

Aber wie viel wiegt sie nun?

2 „Gefällt mir“

Weniger wie ich :grin:

ftfy :wink:

1 „Gefällt mir“

…schon wieder vergessen ein Foto vom Hund zu machen :frowning: