Der Auskotzthread 7

Warum fallen dir nochmal die Beine ab?

Vielleicht bin ich rausgewachsen ? Oder Stelle auf Herbstbeine um :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das wäre spannend :thinking:

Also gibt’s keinen Grund, an dem du das festmachen kannst?

Warum nicht. Stell ich mir gerade bildlich vor :beanjoy:

Jeder ne eigene kaufen :grin:

Hm, vielleicht Gicht? Ansonsten am besten mal beim Arzt abklären lassen und die Entzündungswerte checken lassen. Klingt leider ein bisschen wie bei mir ab und an und ich habe rheumatoide Arthritis.
Gute Besserung

Die Fußschmerzen, die diesmal rechts sind, hab ich immer wieder. Weiß aber nicht, was es ist. Die Knieschmerzen sind jetzt das erste mal, und kommen daher, weil ich Zuviel Gewicht auf das linke Bein gelegt habe, um nicht mit dem rechten Bein auftreten zu müssen.

@Boeser_Brokkoli Ich habe zwar Gicht, das selbst ist aber kein Gichtanfall. Das wurde vom Arzt ausgeschlossen. Und anhand des schmerzbildes glaub ich auch nicht dran. Glaube dann auch fast eher an sowas wie Arthritis.

Wo hast du das denn im Fuss? Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal Schmerzen im Fuss, das war dann eine Sehnen-Überlastung oder was auch immer. Wurde meist besser, wenn ich längere Zeit gelaufen bin, aber wehe ich habe ihn dann ausgeruht bzw. entspannt, dann gab es stechende Schmerzen für ne Zeit, bis er sich wieder einbekommen hat.
Mir haben damals dann Einlagen in den Schuhen geholfen (extra anfertigen lassen mit Rezept vom Orthopäde). So wurden bestimmte Stellen entlastet und er konnte sich erholen. Hat zwar auch ein paar Monate gedauert, aber ich trag die auch immernoch teilweise, weil die auch bequem sind.
Seitdem hatte ich die Probleme auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wir haben Wettergefilde erreicht wo mir konstant kalt ist und ich immer müde bin :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hinweis: Nicht meine Füße, Random-Bild aus dem Internet.

An den markierten Stellen fängt es meist an, breitet sich dann aber auch auf andere Bereiche aus.

Hört es denn bei Druck bzw. wenn du läufst irgendwann auf? Wie bei mir damals? Ich nehme ja an, du warst schon bei einigen Ärzten inkl. Orthopäden (hab da was im Hinterkopf, dass du das geschrieben hattest).
Fussschmerzen sind schon echt Scheisse. :confused:

Bei mir war’s auch teilweise innen oder unten drunter, aber nicht überflächlich, sondern im Fuss, so dass ich da quasi zum Massieren nicht dran kam.

Ne, laufen macht die Sache nur schlimmer. Und geht ab einen grad auch gar nicht mehr. Ärzte haben noch nichts groß zu gesagt. Nur das es eben kein Gichtanfall wäre (der Beginnt ja immer in den Gliedmaßen). Fußeinlagen hab ich grundsätzlich auch, weil ein Bein einen halben cm kürzer ist. Denke aber nicht, dass das das Problem ist. Weil ich deswegen auch mal Probleme hatte (bevor ich Einlagen bekommen hatte), und da waren die Schmerzen an der Achillissehne. Und weil die Schmerzen ja mal links mal rechts (aber auch nie beidseitig) sind, schließe ich selbst was anatomisches aus.

Blöd alles. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Grund bald gefunden wird!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eine erneute depressive Phase kickt grade rein. Zum kotzen!

Und gerade jetzt, wo du ne neue Arbeit hast :beanfeels:/

image

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Passt doch. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur schön

2 „Gefällt mir“

Also so ein Umzug auf leeren Magen ist jetzt nicht die beste Urlaubsbeschäftigung :sweat_smile:
Es hieß nur kurz Küche von a nach b tragen.
A war leider im 6. Stock und die Küche noch komplett zusammengebaut :grimacing:

Jedenfalls nach dem 6. Oder 7. Mal hoch und ru ter Rennen übelste Krämpfe bekommen in der rechten Wade und beiden Oberschenkeln^^
Insgesamt ca 2000 Stufen gestiegen und jetzt lieg ich hier und neweg mich nicht mehr aber heute nacht werden mich die Krämpfe bestimmt wieder heimsuchen :beansweat:

8 „Gefällt mir“
  1. Stock ohne Aufzug?! :beansweat: