Der Auskotzthread 7

Hmpf…

Ballern! :ugly:

Adblocker :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Konsooooooleeeeeeeeeeee!

Weiß gerade nicht ob die Leute von Pi Hole da mittlerweile benutzerfreundlicher geworden sind, aber damit ließe sich ein ad Blocker fürs gesamte Netzwerk installieren. Benötigt aber etwas Arbeit.

https://pi-hole.net/

Kenn ich, ist mir zu umständlich.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leute die zu spät kommen. Eine fucking Stunde :laughing:

2 „Gefällt mir“

Pleeeeeeeeb! :beanwat:

:cat_knife:

Nice!!

Bei mir hat zum Glück alles gepasst. DARK Rock auf den am 4 Sockel.

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

An sich ist der Sockel auch kein Thema, allerdings hat ASRock sehr merkwürdige Entscheidungen beim X570 Phantom Gaming ITX getroffen :eyes:

Ich hoffe, dass mein PC läuft, sobald der Intel Kühler eintrifft, ich habe den 2700X, das B450, die 32GB RAM und zwei unbenutzte SSDs in ein älteres Gehäuse von mir gesteckt, zusammen mit einer RX580, damit ich zumindest etwas spielen kann.

Fußschmerzen :again:
Papa hat mir jetzt eine Stock geschenkt, an den er eine Gummispitze gebastelt hat.

Ich bin alt. Und gebrechlich. Und alt …

9 „Gefällt mir“

Dafür ein Accessoire näher an Dr. House dran :smiley:

3 „Gefällt mir“


Dürfen wir dich jetzt Dr. House nennen? :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Gestern abend die Güllegrube unter der Miste den letzten Rest geleert, bevor wir sie stillegen.

Sprich in der Miste sind 3 Löcher, durch die Fliesst die Gülle nach unten in die Güllegrube.

Den Großteil kann man mit einer Pumpe rauspumpen, aber die untersten 15cm sind eine feste Maße mit flüssiger Zement Konsistenz und müssen von Hand entfernt werden.

Also ein 4x10 meter Raum, mit 1,40cm hoher Decke unter der Miste.

Dort musste man mit Besen die Scheisse zu einem Schacht schieben (über den man auch per Leiter reinkam) wo man es in einen Eimer geschaufelt hat, der dann hochgezogen wurde,

Und das immer wieder wiieder und wieder.
Da weiß man ein bisschen wie sich die armen ARbeitssklaven in den Bergwerken frühe teils gefühlt haben, zumindest ansatzweise, wenn man als 1,75 Mann in einem 1,30 oder1,40m hohen Bereich arbeitet.

Dabei waren da unten tausende Stechmücken und trotz langärmel und co, sind meine Arme komplett verstochen.

Ich zähle alleine so grob 80 Stiche und das sind nur die großen geschwollenen.

ES JUCKT.

11 „Gefällt mir“

Ich habe Mal ne Doku über Leute gesehen, die scheißegruben reinigen. Die sind da reingeklettert, abgetaucht in der scheiße! Daran muss ich gerade denken!

Klingt voll scheiße :budi:

4 „Gefällt mir“

Ich fluche über die Großeltern, da hat man wahrscheinlich wieder 3 Säcke Zement sparen wollen 1960 und hat den Gülleschacht so flach wie möglich gemacht, sonst hätten wir es ausspritzen und mit ner güllepumpe eventuell halbwegs weggekriegt, aber so blieben eben ide letzten 10cmübrig da es keinen gülleschacht gab (= eine tiefste stelle die weit tiefer ist als der rest)

Edit:
nicht sicher mit welcher Intention die Leute das da oben herzen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“