Wuppertal mit einer Inzidenz von 131 auf Platz 2 der deutschen Landkreise.
Ihr fahrts alle zu viel Schwebebahn…
Aber ernsthaft, woran liegts?
Am Laschet, woran sonst?
Ist übrigens totaler Zufall, dass die 4. Welle derzeit komplett von NRW heraus nach Deutschland getragen wird
Als Nächstes schickt er die Heuschrecken!
Es ist an der Zeit das Volk der unfähigen Politik Clowns ziehen zu lassen.
Ich weiß schon, warum die Zahlen hochgehen. Sitze in der S-Bahn und mir gegenüber sitzt und steht ne Frau und Mann mittleren Alters ohne Maske rum.
Ich wünschte, hier würde Security rumlaufen.
EDIT: Und die haben sogar Masken! Der Typ hat eben eine rausgeholt und sich ums Handgelenk gepackt. Arschlöcher ey!
Die ganze Zeit anstarren. Die wissen warum.
Sie haben vorhin darüber gelacht, wie sie teilweise wie Außerirdische angeguckt werden.
Nee Leute, das andere Wort mit A!
Delta und Co. werden die früher oder später heimsuchen.
Bei mir fahren wieder eine stark wachsende Zahl von Leuten nur mit OP Masken rum obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist.
Und bei denen schauen auch überproportional die Nasen oben raus.
Das wird jetzt hier tolleriert von der Security.
Altes Thema aber die Bereitschaft für die Maske wird doch wieder merklich geringer als noch während der dritten Welle.
Das werde ich nie verstehen. Die nutzen dann auch immer die Kondome mit Löchern, weil die billiger sind oder so.
Zum kurz einkaufen gehen ziehe ich eigentlich meistens 'ne normale OP-Maske an. FFP2-Masken ziehe ich eher für längere Nutzungen an.
Bei uns darf man überall OP-Masken anziehen wo Maskenpflicht herrscht.
Auch wenn ich grundsätzlich eher für die FFP2 Varianten bin, kommt es ja aber auch an was von der jeweiligen Landesregierung gefordert wird.
In Berlin soll es halt in der Bahn keine Op Maske sein
Daran, dass die Schwebebahn das letzte Jahr über nicht gefahren ist.
Wusste schon immer das Schwebebahnen antiviral wirken…
Warum sonst ist der Elefant damals mitgefahren…
Alter das klingt wie der absolute Horror und nach nervigem Egogewichse…
Mir ist gerade die Versiegelung von meinem Schneidezahn unten Mitte abgefallen, die mein Zahnarzt mir vor ein paar Monaten draufgemacht hatte, da dessen Spitze abgebrochen war. Jetzt ist das eine richtig geil zackige Oberfläche. Hätte das nicht unter der Woche passieren können statt Freitag Abend? -.- Jetzt muss ich das ganze Wochenende damit überstehen.
So gehts mir bei sowas immer