Der Auskotzthread 7

Dachgepäckträger ^^

wäre es da nicht einfacher sich von irgend nem Bekannten, Kollegenoder sonstwas, nen 750kg Anhänger zu leihen und da alle reinzutun ?

Wenn ihr zu deinen Eltern fahrt, wird da ja denke ich Platz sein, den Hänger dann hinzustellen

Liegt glaub ich an der zulässigen VMax die du jeweils mit Anhänger (100 oder gar nur 80) oder nur AHK fahren darfst. Von mittelnordthüringen zur Ostsee nur mit brummi-geschwindigkeit und Kindern auf der Rückbank zu knattern, macht auch nur auf der Hinfahrt Spaß, glaub ich😄

Nicht bei 2m Bus-Höhe, da wuchte ich doch keine Fahrräder hoch :beanwat:

Nee, weil

:grimacing:

Ich hab nen anderen Träger gefunden, der 10cm mehr Platz zur Heckklappe hat. Vielleicht klappts ja damit.

1 „Gefällt mir“

Wir warten gespannt :popcorn: :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fahrräder vor Ort ausleihen :doge_finger_guns:

ICH BRAUCHE DEN TRÄGER DOCH TROTZDEM :colinmcrage:

Leude! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

NICHT WENN DU DIE FAHRRÄDER IMMER VOR ORT AUSLEIHST :colinmcrage:

Denk doch einfach mal mit

5 „Gefällt mir“

ABER VIELLEICHT IST ES VOR ORT NICHT SO SCHÖN UND SIE WÜRDEN GERNE MIT DEM AUTO WO ANDERS HINFAHREN ZUM FAHRRADFAHREN

ganzer Satz :innocent:

1 „Gefällt mir“

ABER VOR ORT BEI MEINEN SCHWIEGERELTERN GIBT ES NIX ZUM AUSLEIHEN! UND NACH 10 MAL AUSLEIHEN HAB ICH DEN TRÄGER AUCH WIEDER REINVESTIERT! :colinmcrage:

IHR WICHSEEEERRRRRR!!!
WWWWWHHHHOOOOOOAAAAAAAAAAAA!!!
:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

FRÄÄÄÄÄÄSE JETZ HIA!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es sind Fahrradträger im Haus! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Weißt du was, der Fahrradträger wird morgen nicht so gemacht! Das wird so ausgeliehen, wie ich will! Egal ob du hier bist und nicht! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

So, radgefahren bin ich jetzt nicht.

2 „Gefällt mir“

Gut, dann kauf einfach nochmal einen Satz Räder, die bei den Schwiegereltern stehen! :florentin:

:running_woman: :dash:

1 „Gefällt mir“

Ruhig, Bernhard.

:beannotsure::pinching_hand:
:beannotsure::point_right:

Keine Sau rafft deine Bibi Gags :beanwat:

https://youtu.be/j4TM3Ytqgj0

ich hab doch extra den timer gesetzt :beanwat: