Dachgepäckträger ^^
wäre es da nicht einfacher sich von irgend nem Bekannten, Kollegenoder sonstwas, nen 750kg Anhänger zu leihen und da alle reinzutun ?
Wenn ihr zu deinen Eltern fahrt, wird da ja denke ich Platz sein, den Hänger dann hinzustellen
Liegt glaub ich an der zulässigen VMax die du jeweils mit Anhänger (100 oder gar nur 80) oder nur AHK fahren darfst. Von mittelnordthüringen zur Ostsee nur mit brummi-geschwindigkeit und Kindern auf der Rückbank zu knattern, macht auch nur auf der Hinfahrt Spaß, glaub ich😄
Nicht bei 2m Bus-Höhe, da wuchte ich doch keine Fahrräder hoch
Nee, weil
Ich hab nen anderen Träger gefunden, der 10cm mehr Platz zur Heckklappe hat. Vielleicht klappts ja damit.
Wir warten gespannt
Fahrräder vor Ort ausleihen
ICH BRAUCHE DEN TRÄGER DOCH TROTZDEM
Leude!
NICHT WENN DU DIE FAHRRÄDER IMMER VOR ORT AUSLEIHST
Denk doch einfach mal mit
ABER VIELLEICHT IST ES VOR ORT NICHT SO SCHÖN UND SIE WÜRDEN GERNE MIT DEM AUTO WO ANDERS HINFAHREN ZUM FAHRRADFAHREN
ganzer Satz
ABER VOR ORT BEI MEINEN SCHWIEGERELTERN GIBT ES NIX ZUM AUSLEIHEN! UND NACH 10 MAL AUSLEIHEN HAB ICH DEN TRÄGER AUCH WIEDER REINVESTIERT!
IHR WICHSEEEERRRRRR!!!
WWWWWHHHHOOOOOOAAAAAAAAAAAA!!!
FRÄÄÄÄÄÄSE JETZ HIA!!
Es sind Fahrradträger im Haus!
Weißt du was, der Fahrradträger wird morgen nicht so gemacht! Das wird so ausgeliehen, wie ich will! Egal ob du hier bist und nicht!
So, radgefahren bin ich jetzt nicht.
Gut, dann kauf einfach nochmal einen Satz Räder, die bei den Schwiegereltern stehen!
Ruhig, Bernhard.
ich hab doch extra den timer gesetzt