Der Auskotzthread 7

Dazu müsste ich erstmal eine finden. :sweat_smile:

Außerdem bin ich nicht so der Typ für Rosemunde Pilcher-Hochzeitsfotos. Wirkt für mich immer ziemlich künstlich, wenn ich so was sehe.

Mit Geld lässt sich alles arrangieren :beansmirk:
Na komm… So eine inszenierte Quatsch Hochzeit macht bestimmt Laune :beanjoy: :kappa:

Ich wäre für vanilly ^^

1 „Gefällt mir“

Warum guckst du auch nach :breitlars1::breitlars2:

Hab ich ja nicht bewusst, aber wenn man so Facebook runter scrollt sind die einfach da… :wink:

Dabei sollte man den typischen Fehler der Glitzertraumwelt auf den Social Media beachten: Sie ist nicht real

1 „Gefällt mir“

Ey wie scheiße gekaufter Kuchen schmecken kann! Ich chille hier im Home-Office. Nachbar klingelt und bringt ein paar Stücke Kuchen vorbei. Hat wer Geburtstag bei ihm. Und ist ja auch mega nett!
Ein Stück sah aus wie eine Tiramisu Torte!!! :yum: und schmeckt einfach scheiße!!! :beanwat: ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Trocken, ohne Geschmack, gleichzeitig schmeckt er künstlich. Bähhh. Jede Zutat ist ekelhaft künstlich und schlecht, wirklich alles gespart. Hauptsache billig.
Der vielleicht schlechteste Kuchen den es gibt.

1 „Gefällt mir“

ja manche Tricks der Bäcker, also der schlechten Bäcker führen eben echt zu Kuchen die nach einer Woche Kühlung trocken genug sind jemanden zu erschlagen,
aber sehen noch Top aus.

Es ist eben wie mit so vielem, die besten Sachen sind nicht ewig haltbar.

Wenn ich eine Torte mache, schwitzt sie eben schon nach einem Tag und ab tag 2 oder 3 wenn man frische Früchte verwendet hat, verlieren die eben dann auch bald den Saft.

2 „Gefällt mir“

Bei TK Torten hast du doch einen fruchtigen Geschmack alleine dadurch, dass das fruchtmus nicht aufgekocht wird oder mit anderen Zutaten gestreckt wird.

Schon gut das er dann diesen drecks Kuchen bei dir los werden wollte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er wollte tatsächlich einfach nett sein und mir was vorbei bringen.
Vielleicht hast du aber recht. Dann gehe ich gleich rüber und werfe ihm den Kuchen an die Tür. Der Wichser!! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oder aber du kaufst oder backst ihm einen Kuchen der mindestens genauso mies ist :kappa:

Dass wird schwer. Ich kann kein bisschen backen, null und würde es trotzdem nicht schaffen einen so schlechten Kuchen zu backen. Gekauft habe ich auch noch nie so etwas schlechtes. Muss ich also erstmal finden. Aber ich gebe mir Mühe.

1 „Gefällt mir“

Wo testet @RBTV_Colin Fertigkuchen bzw. Fertigtorten wenn man ihn mal braucht? :teamcolin: :wink:

4 „Gefällt mir“

Boah, ich hab mir gerade vier Fleischkäse Wecken reingepfiffen, jetzt ist mir schlecht :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Wohl vergessen mit Senf zu spülen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Geht, drei waren mit Ketchup einer war mit Senf :beanpoggers:

@godbrakka verhaften Sie diesen Ketzer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Verhaften reicht nicht. Türmt Holz auf, ich hol das Feuerzeug :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Hätte gedacht du wärst eher der Zündhölzer Typ :thinking:

1 „Gefällt mir“