Der Auskotzthread 7

Die waren beim Tschickanzünden immer so mühsam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zünd an den Haufen, danach ist mit immerhin nicht mehr schlecht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Passt schon ganz gut, find ich😄

1 „Gefällt mir“

Ich Stelle mir gerade vor wie es klingelt ich öffne und er schreit mich an und schmeißt mir den Kuchen in die Fresse! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein Mann mit Stolz
zündet mit Holz :face_with_monocle:

Denke die Fotos vom Kuchen sind bei solchen Bildern noch die ehrlichsten Bilder. :joy:

Amazon geht mir gerade richtig hart auf die Eier. Ohne Grund wird jetzt die Bezahlung per Bankeinzug abgelehnt, obwohl noch genug auf dem Konto ist. Das ist echt so ein übler Ranzladen. Mal sehen ob der Gutschein Code funktioniert.

Dann muss es einen anderen Grund dafür geben.
Ich bezahle da seit 2007 per Bankeinzug und hatte noch nie Probleme mit einer Zahlung.

4 „Gefällt mir“

Ja, es sind dumme Arschlöcher. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vom Clark-App-Abo? :eddyclown:

Nein.:beannotsure:

Leute, die ne Anmeldefrist verpassen und ne Woche nach Fristende es plötzlich sehr dringlich finden und an diverse Adressen und Ansprechpartner Mails schicken, weil sie JETZT SOFORT noch irgendwie aufgenommen werden wollen.

Dude, die Frist gab es nicht umsonst und wurde sogar von unserer Seite aus verlängert. Wenn es dir ja so wichtig war, warum haste dich nicht früher darum gekümmert? Und warum glaubst du, dass wir heute nix Besseres zu tun haben, als uns um dich zu kümmern? :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Weil die Anmeldefrist rum ist und ihr somit keine Anmeldungen mehr verarbeiten müsst. Ergibt doch Sinn :joy:

3 „Gefällt mir“

Ahso… hmhm… ja ja, klar.

Sag ihm halts maul es ist gamescom ^^

Immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem, aber es nervt. Aber der Gutschein Code hat funktioniert. \ :ugly:/

Meine Mutter hatte das auch, das war tatsächlich komischerweise nur bei elektronischen Geräten so^^ Support hat dann damals irgendwelche abenteuerlichen Sachen empfohlen. Neues Konto anlegen war dann aber tatsächlich die präferierte Lösung - sowohl von meiner Mutter, als auch der Dame vom Support.

1 „Gefällt mir“

Mit der selben Lieferadresse dann auch?

Jo, warum auch immer das dann so war konnten die auch nicht richtig erklären. Ihr ist halt irgendwann aufgefallen, dass sie kein Handy, keine Switch und allgemein Weihnachtsgeschenke bestellen konnte^^ Ihre Strickwolle war kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“