Der Auskotzthread 7

Danke für den Tip, hat aber nicht funktioniert. Soll sich Amazon halt ins Knie ficken.:cat_sip:

Da ich zz wieder in der Nähe der Familie wohne (vorher Knapp 700 km weit weg) lässt sich nicht vermeiden mal zu Familien-Dingsbums zu gehen.
Heute, Geburtstag meiner Schwester. Wir gehen in kleinem Kreis essen. (Geiler Portugiese, hab ich Bock drauf!)
Treffen uns bei unserer Mutter. Ich bin als erstes da. Hab ne Blume gekauft. Meine mudda tickt völlig aus wie scheiße die ist, dass ich die ja so nicht verschenken kann. Blabla.
Hab die Blume dann weg geworfen! Meine mudda ruft noch hinterher nicht wegschmeißen!! Ist zu schade bla bla.
Aus Trotz natürlich weggeworfen und nen neuen Blumenstrauß gekauft!!
Meckert meine mudda warum ich die denn wegwerfe?
Weil du 12 mal zu oft, alles scheiße gesagt hast! :beankiss:
Jetzt ist sie natürlich angepisst! Das Essen später wird super!!!
Schön wieder bei der Familie zu sein!

14 „Gefällt mir“

Au weia, da lohnt sich ja die Überlegung, ob 700 km Distanz wirklich genug sind. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Hach, Familie ist einfach was tolles :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei uns echt selten! Aber wenn es kracht dann aber richtig! Und so unnütz! Die Trotzreaktion hab ich natürlich von muddan geerbt!

Ebay ist eh besser ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, weil teurer.:beannotsure:

Amazon ist teurer im Normalfall ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt noch keine PS5 bei Ebay gesehen, die für unter 600 Euro zu haben ist.

Habe 2 Klicks dafür gebraucht.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=PS5+&_sacat=0&_udhi=605&rt=nc&LH_BIN=1

Klar, ich zahle gerne 150-180 mehr für ne Digitale Konsole.

Ich habe irgendein Tier um (hoffentlich nicht im) Haus. Seit Wochen klopft es jeden Morgen unglaublich laut irgendwo sehr sehr oft und feste. Manchmal hat meine Freundin auch das Gefühl es würde am Ende irgendwas rieseln. Ich bin schon zig Mal raus und hab überall geguckt (hab hinterm Haus nen Balkon einen Meter über dem Boden, dachte da hätte vielleicht ein Hase oder so seinen Bau, aber finde einfach nix. Hab langsam wirklich Schiss, dass ich irgendwas in den Wänden hab.

Who you gonna call?

1 „Gefällt mir“

mal die Fassade abgesucht? bei meinem Opa hingen da gerne mal Spechte und haben versucht sich da reinzuklopfen^^

Eigentlich schon. Und die einzige Ecke die nicht sofort einsehbar ist, ist eigentlich unterm Balkon, aber da habe ich nichts gefunden und auch nie aufgeschreckt. Der ist aber auch zu großen Teilen durch eine Hecke verdeckt und das nutze ich als Gerätestellplatz, das würde mich irgendwie in der Höhe wundern mit dem Specht und ich sehe halt nichts. Aber ich halte die Augen offen.

Gestern Abend 21 Uhr Discord mit Freunden.

Zack ist Freundin X weg und ich merke wie ich unten rote Balken habe und eine angezeigte Latzen von 1500ms +
Zeit.de und co laden bilder nur noch stück um stück und forum öffnen dauert eine minuten.

Störungsmeldungen geschaut und zack ab 12 Uhr gingen sie bei meinem Anbieter durch die Decke.
Freundin X auf Festnetz angerufen (weil Handyempfang hab ich nicht hier im Ort), sie bestätigt mir, bei ihr genauso mies mit dem Internet gerade, ebenfalls Kunde bei NEtcom.

Gehofft das es bis heute morgen besser wird, von wegen Home Office.

Heute morgen, mit dme Handy kurz geschaut, nein forum dauert immer noch minuten zum öffnen, Zeit eben so.

Also Zeugs gepackt, geduscht, ins Büro gefahren.

Danke Netcom.

und man kann nichtmal groß was machen, da einziger Anbieter bei mir daheim.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem so kleine schwarze Schädlinge (vermutlich Thripse) auf meinen Zimmerpflanzen entdeckt und sie dann alle direkt in der Dusche großzügig mit Neemöl besprüht. Ich dachte, dass ich damit zumindest schonmal einen Teilerfolg hatte. Dass man das mehrmals wiederholen muss, war mir klar, aber warum sind jetzt auch Pflanzen aus den anderen Räumen befallen? :beanfeels: Das ist alles so viel Arbeit.
Eben meine Monstera und noch paar andere Pflanzen ins Bad geschleppt und die mehr als großzügig besprüht. Jetzt, paar Stunden später geguckt und es tanzen wieder Viecher auf den Blättern rum. Ich sprüh grad jedes einzelne Viech an, das ich sehe. Vermutlich sterben die eh nicht sofort, aber es frustriert mich grad zu sehen, wie sie vollbesprüht einfach weiter umherkrabbeln. STERBT IHR KACK VIECHER!!!

:beanfeels: Ich hab mittlerweile so viele Pflanzen und ich glaub, sie sind alle, wirklich alle befallen.

10 „Gefällt mir“

traurig :beansad:

naja du hast ja keine heremetisch abgeriegelten Schleussen zwischen den räumen und EIN VIECH das irgendwie bei dir an Schuhen, Kleidung und co mitkommt, oder je nachdem (kenne ja deine Wohnung nicht) durch einen starken luftzug vom einen raum in den anderen geweht wurde oder fliegen konnte, und es geht da eben weiter.