Der Auskotzthread 7

:beansweat:
:police_car:

:hocho:

Gibt es Kuchen? :beangasm:

Eher Filet :smiling_imp:

Es gibt auch Fleischersatzprodukte :slight_smile:

1m vorm Bett das Babyphone von Nora fallen lassen und die Antenne halb abgebrochen.
Habs provisorisch befestigt, aber das wird nicht halten. Die sind so teuer :weary:

1 „Gefällt mir“


:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer hats kapiert.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab heute nen Zahnarzt Termin :frowning:
Irgendwie hass ichs halt einfach :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt Rasen mähen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hä es war doch nicht schwer es zu kapieren? Warum sonst sollte ich auf Segelboot kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gestern schon hinter mich gebracht. Den Rest der Woche bin ich weg, dann kann die Frau die zweite Runde fahren. Denke wenn sie fertig ist, wird sie doch meiner Meinung sein, dass ein Rasenmähroboter ne super Sache wäre :smiley:

Aber die armen Igel… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Und was ist mit meinem Rücken?

Wie viel Rasen habt ihr?

Mega wenig, schätzungsweise so 200 m² aber ich hab nur so nen Schieberasenmäher, weil ich ursprünglich dachte, dass man das Bisschen problemlos hinbekommt. Das war letzes Jahr auch kein Ding, weil’s eh nur heiß war.

Das Wetter dieses Jahr sorgt aber dafür, dass es halt irgendwie 5 Tage sonnig und regnerisch ist. Rasen nass, man kann nicht mähen. Durch das Wetter wächst der Rasen dann halt wie doof und ich muss mit dem Schiebeteil dann richtig derbe abrackern.

Edit: um ganz genau zu sein den

1 „Gefällt mir“

Okay mit so einem Teil hätte ich auch keine Lust zu mähen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

EZ. Kauf dir ein Schaf. Tötet keine Igel und mäht deinen Rasen vollautomatisch

4 „Gefällt mir“

Kannst du was empfehlen? Kabel kommt für mich nicht infrage, da ich schon so häufig mitbekommen habe, dass Menschen drüber gefahren sind^^

Und Akku will ich eigentlich auch nur, wenn der vernünftig lange hält und nicht nach nem halben Jahr schon abschmiert. Da ich dann vermutlich eh etwas mehr ausgeben müsste, kam eben der Gedanke mit dem Roboter^^