Der Auskotzthread 7

Frag bei der Verwaltung bei dir an der Arbeit nach und sag, dass es nicht funktioniert und
ob sie dir ggf. helfen können. Die machen das, deiner Beschreibung her, jeden Tag und haben vielleicht den ein oder anderen Trick auf Lager. :+1:t4:

Oder mal beim Kunden nachfragen,

die wollen ja das du zu ihnen kommst und vielleicht hatten andere das problem auch schon

:simonhahaa: gerade beim laufen(joggen), auf einem Feldweg an einer Schrankwand mit Glatze und Sleipnir Shirt vorbei gekommen. Ich hatte ein schwarzes Shirt mit klassischem roten Stern mit einem Todenkopf (DTH Logo) drauf an. Unsere Blicke trafen sich und ließen erst wieder los als ich an ihm vorbei war. Seine Frau nebenan schüttelte den Kopf…
Wenn ich mich vor dem laufen nicht dafür entschieden hätte, heute Mal gechillte Musik zu hören, wäre das bestimmt anders ausgegangen und der Typ hätte mich zerissen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hörst du die Musik laut? Also ohne Kopfhörer?

Nein, es hätte nur dazu beigetragen, dass ich aufgepumpt durch das laufen und mit aggressiver Musik, dem einen dummen Spruch gedrückt hätte, ohne darüber nachzudenken :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich: hatte zum ersten Mal seit fünf Jahren Urlaub, meine erste freie Woche seit Juli 2020 und endlich mal etwas Erholung
Die Famile meiner Freundin: „the Fuck you have!“
Alles an Erholung und Entspannung ist nach zwei Tagen mit denen schon wieder weg…

3 „Gefällt mir“

Hast du dich etwa überreden lassen mit denen zusammen wegzufahren?

Oder sind die bei euch zu Besuch?
Vielleicht über die Krankheitsschiene aus der Affäre ziehen?
Am besten Magen Darm, da fragt keiner genauer nach und man wird in Ruhe gelassen.

Anfängerfehler :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Fuck no, zum Glück wahr ich nur mit meiner Freundin weg. Aber sie muss was diese Woche ein Event moderieren, was in der Nähe von denen ist und sie dachte deswegen, es wäre eine gute Idee zu ihnen zu fahren und da zu schlafen… well, hat sich sehr schnell gezeigt, dass es das nicht war.

Ich sage denen schon immer, dass ich arbeiten muss, weil ich, um ehrlich zu sein es nicht mag, wenn sich drei Leute permanent als Umgangston anschreien. Die Lachen das müde weg und denken, „der macht einfach was am Laptop“.

Beste Story: ihre Schwester hat über die zukünftigen Kinder meiner Freundin gesprochen. Explizit ihre, nicht unsere. Als sie meinte, dass sie safe die Patentante wird, habe ich gesagt, dass wir das entschieden, wenn es soweit ist, weil bisher nichtmal was geplant ist. Die Schwester mit aggressivem Ton: „du hast hier nichts zu entscheiden!“, und damit hat das Wochenende erst angefangen. Ging nicht wirklich bergauf danach. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Mein Weg, um sie ruhig zu stellen, wenn sie es (wie immer) übertreiben: ich mache so, als ob ich was notiere und sage, dass das gutes Material ist.
Jetzt wissen sie nicht, ob ich das in meinem Podcast erwähne oder für einen Stand Up Comedy Auftritt benutze. Benutze das wenn dann für meine Therapie. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Typ im Landser Tshirt bei Lidl 2 Wagen vor mir ander Kasse.

bis er dran war, hatte ich zumindest schon mal am Handy gegoogelt, dass dies eines der Shirts war, wo keine Zeichen drauf waren die verboten sind und nirgends explizit Landser steht und so getragen werden dürfen.

Ansonsten hätte ich eventuell versucht die Cops zu rufen und noch sein Kennzeichen aufzuschreiben

3 „Gefällt mir“

Das wäre wohl die schlauste Lösung gewesen. :grin:

jo, wobei man da nie weiß ob dem typen dann irgendwann deine Adresse und Name gesteckt wird :frowning:

Stimmt ja, weil alle Polizisten unter der Uniform auch ein Landser-Shirt tragen :aluhut: :cluelesseddy:

Jein. Normalerweise taucht der Name des Zeugen in den Akten auf und wenn der Beschuldigte einen Anwalt hat, kann dieser Akteneinsicht beantragen.
Ob das in diesem Fall eine Möglichkeit ist, weiß ich nicht genau, ich bin juristischer Laie.

2 „Gefällt mir“

nein aber ich kenne eben Polizisten und da sagen manche selbst das der großteil der Polizisten zwar nicht aktiv rechts ist, aber man in der einen richtung eher Dinge nicht sieht bzw aus Kollegialität man Dinge nicht sieht oder hört, die die sagen oder tun.

leider wahr.

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, aber darüber diskutiere ich hier sicherlich nicht.

Alles Quatsch, wer kennt sie nicht die unzähligen Fälle wo linksradikale Szenekreise wie durch Zufall sensible Daten aus den jeweiligen Polizeistellen hatten, sodass Anwälte aus der rechten Szene auf einmal Morddrohungen für sich und ihre Familie im Briefkasten hatten!

Auf dem linken Auge blind sag ich da! :eddyclown: :kappa:

ACHTUNG ACHTUNG, ÜBERSPITZTE SATIRE

1 „Gefällt mir“

Ich wohne auf dem Land, es ist nicht so, als würde der nicht irgendwie an meine Adresse kommen. So viele lang haarigen mit linkspolitischen Shirts wohnen hier nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es wurde hier von einem Großteil der Polizisten gesprochen und das halte ich für weitaus übertrieben. Ich kenne nämlich zufälligerweise auch einige Polizisten, die zählen da auf jeden Fall nicht zu und berichten auch nicht solche Dinge.