Der Auskotzthread 7

Es wurde hier von einem Großteil der Polizisten gesprochen und das halte ich für weitaus übertrieben. Ich kenne nämlich zufälligerweise auch einige Polizisten, die zählen da auf jeden Fall nicht zu und berichten auch nicht solche Dinge.

Ey ich bin pro Polizei, aber man muss einfach sagen, dass wir teilweise ein massives Problem innerhalb der Polizei haben, sei es mit Polizeigewalt und eben mit teils Ansichten oder Duldung von Ansichten die nicht auf dem Boden des Rechtsstaates bzw FDGO stehen

4 „Gefällt mir“

Ja, so ist das mit anekdotischen Beweisen.

Ich kenne zwar nur 2 Polizisten, aber beide sagen, dass es doch deutlich viele Kollegen mit Sympathien nach Rechts gibt. Einer in Niedersachsen, einer in Hessen.

Der Großteil zwar nicht aktiv rechts ist, aber dennoch die starke Tendenz ist auf das rechte Auge halt mal zuzudrücken. Jemanden, der bei Linken mal ein Auge zudrückt kennen die beide nicht.

Und den sog. Korpsgeist, haben ebenfalls beide als Problem ausgemacht, weil lieber nach innen gedeckt wird, als Kollegen anzuschwärzen. Von daher liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo in der Mitte.

4 „Gefällt mir“

Das steht auf einem anderen Blatt.

Für mich las sich der erste Kommentar so, dass es sowieso weiter gesagt wird, da ja sowieso alles nach rechts tendiert.

Nach der Erläuterung kam es immer noch so rüber, als würden die Beamten jemandem einfach so die Adresse weitergeben (also ein Großteil der Beamten), damit dieser dann für Selbstjustiz sorgen kann. Wegen einer Lappalie wie einem Landser T-Shirt, für die dem Typ wahrscheinlich nicht mal wirklich auf die Finger geklopft wird.

Das hörte mich wieder so an als das man die Polizei gar nicht in bestimmten Fällen rufen sollte, da sie ja sowieso auf der rechten Seite steht.

Na, das wäre tatsächlich Quatsch.

Selbstverständlich ist die Polizei als verlängerter Arm des Staates und somit auch des kapitalistischen Systems eher rechts. Alles andere wäre ja unlogisch. Das bedeutet aber wiederum im Umkehrschluss nicht, dass auch alle Polizist*innen rechts sind.

1 „Gefällt mir“

Nur bis zum 20.09. Zeit :weary:

Somit werde ich keinen Geisterzug einsenden können :pleading_face:
Naja… für’s Kürbisschnitzen und Vogelscheuche gestalten wird die Zeit reichen :sadsimon::+1:

Auch wenn ich mir immer wieder denke, wie schwierig, dass als Hürde für Neueinsteiger sein muss, wenn man sich beteiligen mag, aber erstmal checken muss, wie man speicheroptimiert arbeitet… denn hey… es gibt halt für alles genaue Richtlinien, weil es sonst nicht mit den Teleportern und weiterem Gameplay hinhaut :wtf:

Und zusätzlich wird es natürlich recht kinderfreundlich zugehen :sadsimon:
Keine Blutbäder und Verstümmelungen :sadsimon: :cry:

Naja… vielleicht bekomme ich bis zu halloween mein livestream-Setup mal wieder hin :grimacing::thinking:

Könnte man ja da wenigstens etwas rumlaufen, wenn es schon nicht zu einer eigenen Geisterbahn reicht :pleading_face::ghost:

Dabei hätte ich echt viel Bock, ne eigene Bahn zu bauen… erst recht, da man dafür den vollen Speicher eines Levels nutzen darf :weary::ghost:
Ich wünschte, ich hätte letztes Jahr mitgemacht… da konnte man ein paar Räume gestalten, dann hätte ich wenigstens ein paar fertige Assets :ghost:
Naja… vielleicht nächstes Jahr mal bei Halloween dabei sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus den selben Grund zeige ich auch nicht den Nachbarn mit der illegalen Flagge an :simonhahaa:

Wieso sind denn auf den Bahnsteigen die Raucher-Bereiche direkt zwischen den Sitzmöglichkeiten?! Dann macht doch wenigstens nen Kasten rum wie bei den Sitzbereichen auf anderen Bahnsteigen oder auf dem Flughafen für Raucherräume. -.-

2 „Gefällt mir“

Wofür beantrage ich eigentlich eine Briefwahl, wenn die es nichtmal geschissen bekommen die Unterlagen weit vor der Wahl zu zu stellen? Hab den Bumms beantragt an dem Tag als die Benachrichtigungen im Briefkasten waren. Die Wahlen sind am Sonntag. Da hätte ich mir den scheiss auch sparen können. Werde da ja wohl eh dann hinlaufen dürfen. :cluelesseddy:

Im Endeffekt würde die dadurch ja auch nicht ihre Gesinnung ändern. So kann man die Vollidioten immerhin erkennen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Bin ja jetzt zwei Wochen krank geschrieben, weil ich seit Wochen nicht fit bin. Sitze jetzt beim Arzt, weil was mit den Blutwerten ist. Hoffe nur das Übliche…

7 „Gefällt mir“

Unser Internet zu Hause ist ja schon mies.
Aber das hier im Ferienhaus - holy shit!
Ich brauche hier teilweise 5 Versuche, um ne Route bei Maps zu suchen :cluelesseddy:
In mein Mobile Game kann ich mich nicht mal einloggen.
Und gestern hab ich ne App runtergeladen: über 30min für 8mb :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Biste hier im Norden unterwegs? Das klingt so nach typischen „Arsch der Heide“ Internet

Das gehört zum Urlaubsfeelung dazu! Schöööön entschleunigen. :sweat_smile: Außerdem wird euch dann das Internet zuhause in den ersten Tagen dafür extra schnell vorkommen. ^^

Das Handy will dir einfach sagen, dass du in den Tag hineinleben sollst und das blöde Daddelding zur Seite legst.

Witzig, du hast Deutschland falsch geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Mobile Games? Dachte du wolltest Robben kloppen.

Jo, Dahme / Grömitz.

Das wird nix mit Kids. Die wollen früh wissen, was heute abgeht. Und dazu brauch ich zwangsläufig Internet :beanrage:

Ist das in der Nähe von Ohsem?

2 „Gefällt mir“

Ohja das ist eine echt gaaanz schlimme Ecke… wundert mich da wenig.

1 „Gefällt mir“