Der Auskotzthread 7

Liechd zwischne Ohsem und Fagg!

1 „Gefällt mir“

Nur das Übliche. Eisen mal wieder. Muss echt mehr auf mich achten.

7 „Gefällt mir“

3 mal täglich an einem rostigen Stahlträger lutschen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 war schneller :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fürs Erste nehme ich Tabletten. Vielleicht komme ich noch darauf zurück.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Nägel in Apfel stecken und einwirken lassen und anschließend essen, wäre mein äußerst sinnvoller Tipp :face_with_hand_over_mouth:

Nicht wenn du sie im Kartoffelkeller einsperrst, das kannst du unabhängig vom Wetter machen :kappa:

Die guten Ferro Sanol? Hab leider auch immer wieder das Problem. Aber gut, hoffe, du verträgst die Tabletten gut, damit es dir bald besser geht :+1:

Was für Nebenwirkungen können die denn haben? :thinking:

Heute eine Mieterhöhung von 15% erhalten, richtig geil :simonhahaa: Wurde ja seit 3 Jahren nicht mehr erhöht, da kann man ruhig zulangen.

5 „Gefällt mir“

15%?! Fällt das nicht schon unter Wucher? Oo

1 „Gefällt mir“

Macht bei 800€ gleich ma 120 mehr :supa:

Ist leider alles rechtlich einwandfrei…

Bei mir sind es nur +97€…
Ich zieh zurück zu Mama :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Ferienhaus hat keinen Keller :beanfeels:

Hat es Fahrradständer?

Nee, das vertrage ich nicht… Hab mir Tabletten in der Drogerie geholt, die ich vertrage.

Hatte heute Mittag gedacht, ich mach nur schnell die arbeit noch fertig, dann mach ich mittag, alles ist irgendwie nicht so gelaufen und als die Kollegin angerufen hat, wars plötzlich schon halb 4. Hab mir dann gedacht, dass lohnt sich nicht, jetzt noch Pause zu machen.
Und da ich die Scheisse auch noch fertig machen wollte war ich dann noch bis dreiviertel 5 da. hab jetzt also 9 3/4 Stunden ohne Pause gearbeitet und hab jetzt Kopfschmerzen wie Sau. :beanmad:
Und morgen wird wies aussieht nicht besser. :mist:

2 „Gefällt mir“

Eben dem Hund einen 30cm Grashalm aus dem Arsch ziehen können… :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sogar.

1 „Gefällt mir“