Der Auskotzthread 7

Die coolen legen dann nach dem wieder einscheren eine Vollbremsung hin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

rechts wird nicht überholt :beanrage:
man fährt dicht auf und ballert den Spacko mit Lichthupe voll bis er nen Abflug macht!

Doch, wenn es im normalen Verkehrsfluss passiert, ist es ok :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ist a me. Ich hasse Leute, wenn sie drängeln, weil ich beim überholen mit Tempomat nur wenig schneller bin. Entspannt euch Mal.

3 „Gefällt mir“

Kopfschmerzwetter :face_vomiting:

Nimm Ibuprofen, danach wird es dir gleich besser gehen :doge_finger_guns:

Darf ich nicht wegen der Niere

Ich hör nur mimimi.

Wenn nicht hier wo sonst?

2 „Gefällt mir“

Komisch, ich höre nur: Das Wetter gibt mir Kopfschmerzen, die ich ohne Medis ertragen muss, dank meiner Niere, die nicht 100% ist.

@Rolly Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:. Ach Nulli trollt doch nur ein bisschen :joy: Der is sonst eigentlich ein ganz lieber

2 „Gefällt mir“

Hab gerade gelesen „rolly nullt“ und hab mich gefragt was du damit sagen willst :beanjoy:

Richtig, du Arsch! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Genullt hab ich letztes Jahr erst :joy:

Kleiner Racker

1 „Gefällt mir“

Stellt sich raus, es ist doch nicht rechtens. Man darf nur vom Mittelwert des Mietspiegels erhöhen - zumindest hier im Landkreis. Das ist bei mir mit der Erhöhung weit drüber und ich zahl bereits jetzt mehr als den Mittelwert. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich tatsächlich auch schon. also ich wurde überholt.
Heute war mega geil. Schwertransporter mit Begleitfahrzeug. Das Wechselt immer sein Symbol auf dem Dach. Überholverbot evt. Das blockt sozusagen den Verkehr für den Transporter. Geiler Macker, Klischee erfüllt, q7 weinrot mit schwarzen Felgen überholt ihn rechts!! Aus über eine Ausfahrt! Nicht Mal eine Spur. Sondern knapp vor Ausfahrtende wieder rüber! Ich wollte schon die Bullen rufen! Ich hätte kein Bock da jetzt auf der Autobahn abzuhängen weil der Affe für nen Unfall sorgt und dann alles gesperrt ist

Wann ist Überholen verboten?
In der Fahrschule haben wir gelernt, wann das Überholen verboten ist, nämlich

  • bei unklarer Verkehrslage. Hierzu zählt mitunter eingeschränkte Sicht durch beispielsweise Nebel (§ 5 Abs. 3a StVO) oder auch, wenn Sie nicht sicher sind, ob die Straßenverhältnisse ein sicheres Überholen hergeben. Dies kann bei nassem Laub auf der Fahrbahn der Fall sein.
  • bei nicht komplett einsehbarer Überholstrecke (§ 5 Abs. 3.1 StVO). Das Überholen auf unübersichtlichen, geraden Fahrbahnen kann darüber hinaus auch gefährlich sein, weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs sowie die Länge des Überholweges unterschätzt werden können. In einer unsicheren Situation sollten Sie hinter dem zu überholenden Fahrzeug bleiben und den Überholvorgang abbrechen.
  • bei nicht wesentlich höherer Geschwindigkeit als das zu überholende Fahrzeug (§ 5 Abs. 2 StVO).

Dein Verhalten ist verboten und wird (wenn es kontrolliert werden würde) mit einem Bußgeld von 80€ geahndet.

Hat also nicht mit entspannt euch Mal zu tun, sondern halt du dich mal an die Regeln

4 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: