Der Auskotzthread 7

Aber mich in der Gif freien dumm anmachen und den Musterbürger raushängen lassen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du musst mir schon genauer sagen, was da war. Ich erinnere mich doch nicht an jeden Spruch :stuck_out_tongue:

Außerdem liegt das langsame überholen zu 90% daran, dass der zu Überholende sein Tempo nicht hält und plötzlich wieder Gas gibt.

Schmarrn :rbtvlul:

Naja ich trete mit dem Tempomat nicht auf die Bremse :smiley:

Was ? Naja wenn du die ganze Zeit links her juckelst dann ist dein Verhalten scheiße. Ich meine die von mir geschilderte Situation.
Wenn jmd die ganze Zeit! links fährt, dass ich dann auf 80 runter muss und Minuten lang hinter dem LKW bin. Keiner sagt du musst 260 fahren beim überholen.

2 „Gefällt mir“

Nun habe ich auch mal was für diesen Thread! Es kotzt mich wirklich an.

1 „Gefällt mir“

Du bist 20 geworden? :astonished:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:two::zero:

So wie ich mich fühle eher 80

Deine Haut sagt was anderes! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Opa Rolly :wave:

1 „Gefällt mir“

Man ist immer so alt wie man sich fühlt

Ich fühl mich wie Methusalem. :simonugh:

Zu Hause endlich alle Thripse vernichtet (zumindest schon ne Weile keine mehr gesehen), dafür krabbeln die Viecher jetzt auf meinen Büropflanzen rum. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ah, du hast outsourcing betrieben? :kappa:

Ich hoffe, ab da verbreiten die sich nicht weiter. :sweat_smile: Hört sich schlimm an, und mich nerven schon Spinnmilben.

1 „Gefällt mir“

Müde, stickiges Scheisswetter und sobald ich auch nur 5 MINUTEN nicht am PC hocke, gibt es nen verfickten PS5 Drop auf Seiten, die ich sonst den ganz verschissenen Tag im Auge habe. Leckt mich alle. :grinning:

Ich glaube meine Aloe Vera Pflanzen packen es nicht mehr :beansad:

Eben vom Jobcenter post bekommen, haben einen Datenabgleich gemacht und herausgefunden, dass ich letztes Jahr Kapitalerträge von 43 € erwirtschaftet habe und wollen jetzt nachrechnen, ob ich noch bedürftig bin. Ganz ehrlich haben die Lack gesoffen, haben die nichts besseres zu tun.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, ich hab da zwei Nullen oder so übesehen :ugly: 43 Eur?! WTF?