Der Auskotzthread 7

Ja, schaue gerade auf dem Fernseher und es nervt schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte die Serie nach genau 5 Folgen abgebrochen, wie kann man nur so unfähig sein und auch noch mit den Geiseln rummachen.

1 „Gefällt mir“

Kann man da irgendwas machen?

1 „Gefällt mir“

Warten, ist mir vor ein paar Jahren schonmal passiert. Sollte es bis Montag nicht besser sein halt zum Arzt.

Na dann hoffe ich das es schnell besser wird :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir DPD sagt, dass das Paket im Paket-Station angekommen ist und dort niemand von dem Paket gehört hat. :frust:
Dabei habe ich doch extra dieses Mal eine Paket-Station eingestellt, damit es nicht so ein nerviger Versand wird…

1 „Gefällt mir“

Das hab ich immer mal wieder. Ein paar Tage später ist es dann da.

Bekommt man dann einen Zettel? :smiley:

:rofl: :joy: :laughing:… nee. Selbst nachfragen ist angesagt. ^^

Also lauf ich da dann alle 2 Tage hin, weil wenn es zu lange dort liegt, wird es ja auch wieder zurück geschickt. Wow. So viel besser als beim Nachbarn zu klingeln, der nie da ist. :kappa:

Jepp. ^^ Wenn es funktioniert, ist es gut. Meist war es nach 2 oder 3 Tagen aber da.

1 „Gefällt mir“

Die Ämter regen mich wieder auf. BAföG ist immer so eine hussle das jedes Semster zu machen. Habe Ende Juli alles formgerecht abgegeben. Jetzt kommen wieder Briefe, wo sie wollen, dass ich eine Kopie vom Erbe meines verstorbenen Vaters und Bestätigung vom Nachlassgericht mitschicke. Ich habe denen zwei Mal per Post und ein Mal über das Telefon gesagt und offiziell bestätigt, dass ich das Erbe ausgeschlagen habe und nichts geerbt habe. Sie haben sogar eines der Formblätter zurückgeschickt, wo man ankreuzen muss, ob man geerbt hat. Habe natürlich Nein angekreuzt. Sie haben das Feld für ja markiert, damit ich das ankreuze, obwohl es nicht stimmt und sie das wissen. What the fuck?

3 „Gefällt mir“

Hab eigentlich Lust n Tischtennis Verein beizutreten.

Haben allerdings nur 2 Vereine und bei beiden wird erst um 20.30 bis 22uhr trainiert. Ich weiß dass es im Erwachsenenbereixh zwangsläufigerweise zum Standard wurde. Verdirbt mir allerdings komplett die Lust. Würde sehr gerne früher trainieren…

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch mal… Aber bei mir gab es nur casual-Vereine… Und da hab ich dann keinen Spaß dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt die Uhrzeit stört mich. Würde am liebsten direkt nach der Arbeit oder halt nachdem man gegessen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mir eben die Wallraff Reportage über Amazon angeguckt, bin schon sehr erbost darüber, was da abgeht, aber eigentlich hatte ich das ja auch schon gewusst, nur vergessen und ignoriert. Wer denkt denn schon daran beim Einkauf bei Amazon wie deren Arbeitsbestimmungen aussehen. Amazon scheißt ja auch auf Deutsches Arbeitsrecht und deren Mitarbeiter innen sind Ihnen völlig egal, findet sich doch immer einer der diesen Job machen möchte.
Diese Arbeitsbedingungen bei Amazon sehen erschreckend aus und sollten eigentlich undenkbar sein, aber irgendwie gibt es wohl für alles Schlupflöcher.
Das Ganze ist eine Schreckensmaschinerie die nur durch Angst am Leben gehalten wird, man wird überall überwacht und bei einer Sekunde stillstand gibt es direkt ärger.
Ich bin der Meinung man sollte Amazon dichtmachen, wenn sie sich nicht ändern wollen.

Vor Jahren hat sogar Böhmermann was zu Lieferfahrern innen gemacht und deren Arbeitsbedingungen angeprangert, verändert hat sich dadurch wohl kaum was.
Mir scheint, dass unsere Regierung bei solchen Themen entweder auf beiden Augen blind ist oder schön die Hand offen hellt für ein bisschen Geld.

2 „Gefällt mir“


Schön das es so saubere Kinos noch gibt :roll_eyes::rage:

1 „Gefällt mir“

Wieso beschwerst du dich wenn es Gratis Knabberkram gibt? :cluelesseddy: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok das hat mich immerhin jetzt etwas zum Lachen gebracht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“