Der Auskotzthread 7

Ist absolut zum Kotzen wie sich ein Teil der Zuschauer in Kinos verhält.

1 „Gefällt mir“

Morgen früh Abreise aus dem Ferienhaus.
Und als wäre 5Uhr aufstehen, um wegen der Staugefahr nicht statt 4h 8h zu brauchen, nicht nervig genug - hat Elisa jetzt auch noch Fieber :supa:
Diese Kinder haben mich echt aufm Kieker :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

War auf dem Hinweg nicht schon eins krank? Hat doch auch Vorteile: Auf dem Rückweg einfach der Spur aus getrockneter Kinderkotze folgen. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Mittermeier Stimme

Aber sie geben einem ja sooo viel zurück! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, die sprechen sich heimlich ab :beanrage:

Und eben ist mir beim Fahrräder aufbauen auch noch meins umgekippt, weil ich mich blöd angestellt hab. Habs abgefangen, mir dabei aber an der Pedale den Arm aufgeritzt :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Die Kinder haben Pedale? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hättest du mal die Räder vor Ort geliehen :upside_down_face:

Hoffe es ist nicht zu tief aufgerissen

5 „Gefällt mir“

Ja, sonst kommen sie nicht über 3PS.

Immer diese untermotorisierten Bälger. :upside_down_face:

Die Entwickeln sich auch weiter, was hast du erwartet?

Ja, geht noch. Brennt nur so eklig. Aber Hauptsache Alessio gehts gut!

2 „Gefällt mir“

Ist Alessio das Pedal? :thinking:

Auch :point_up:

Das Tolle an Dorffesten ist ja, dass man immer wieder neue Songs hört. Nach zweimal in Folge ‚‚Sternenhimmel‘‘ dröhnt gerade ‚‚Verdammt ich lieb dich‘‘ zu mir hoch.

Zum Glück kann ich meinen Mangel an Alkohol durch Kopfhörer kompensieren. :frust:

In ner halben Stunde haste ja Nachtruhe. :de: :relieved:

Nachdem, glaube ich, gerade zum fünften mal der Refrain von ‚‚An Tagen wie diesen‘‘ gespielt wird, kann ich sie kaum abwarten. :joy:

Dann kann ich auch wieder die Fenster aufreißen und etwas lüften.

3 „Gefällt mir“

Hier lärmt jedes Jahr zu Ostern an einem Feiertag (oder wars Sonntag :thinking:) swe Pfarrer mit seiner Gang durch die Seitengassen, mit Live Musik und Megaphon.

Irgendwann vergesse ich nicht auf die faulen Eier :simonhahaa:

Gut dann musst eben jemand finden mit dem du privat trainieren kannst.

Das im Erwachsenenbereich die Vereine da trainieren wo die Leute auch Zeit haben, sprich nach Arbeit, Abendessen Haus und Kind, sprich nach der Tagesschau, ist eben so.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben Feste normalerweise Ausnahmegenehmigungen da Feste.

Also wenn wir auf Festen waren, egal ob privat oder bei nem Stand geholfen, war meist erst um 24 uhr oder sogar 1 uhr die musik aus

Ich kann mich heute ja nicht mal beschweren. Ich liege nun im Bett mit Ohrstöpseln, während meine Kollegen Nachtschicht haben und sich in schätzungsweise in 2-3 Stunden einen abhetzen, weil ja dann immer alle auf einmal ein Taxi wollen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“