Der Auskotzthread 7

Ftfy= Fixed that for you :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wenn der jeniche Malltuss heißt!

Bin zwei Wochen krank geschrieben, weil ich schon seit Wochen angeschlagen bin. Zweite Woche. Kümmere mich um die Ratten der Nachbarn, eine war schon vorher krank. Ja, war nicht die beste Idee. Nachbarn bis Freitag im Urlaub. Tierarzt war gestern da zur Kontrolle, heute geht es der Kleenen plötzlich schlechter. Wer fährt jetzt heute Abend zum Tierarzt…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es geht noch irgendwie gut aus…

4 „Gefällt mir“

Hab da eher ein schlechtes Gefühl… ist schon ältere Ratte.

Würde nie in Urlaub fahren, wenn ein Tier krank ist. Btw.

1 „Gefällt mir“

naja, kommt ja denke ich immer drauf an welche Verbindung man zu den Tieren hat.

Die Leute die ich kenne die Hunde und Katzen haben/hatten, waren denen zb immer weit enger verbunden, als zb die die Ratten, SChlangen, Spinnen etc hatten.

Oh, unsere Klausurensteller im Öffrecht waren mal wieder ganz edgy McEdgelordstein am Start. Gestern Verbotsdiktatur!1!!11 durch europarechtlich verordnete Schockbildern auf Tabakwaren und heute Burkiniverbot im Schwimmbad zum Wohle der Hygienestandards….

Schön Baurecht, Polizeirecht und Staatshaftungsrecht für nichts gelernt

4 „Gefällt mir“

Eben einen Floh am Hund entdeckt :tired_face:

Wo hat sich Butch wieder rumgetrieben? :beannotsure:

Hab meinen Arzttermin verpasst. Super…Urlaub macht dumm

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das passt mir gerade garnicht. Ich mach gerade die Wohnung ordentlich und hab nichts im Kühlschrank und bin zu faul für nen Großeinkauf. Ich nehm nur das dumm sein.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird jetzt Home Office wieder komplett versagt, nur noch mit Sondergenehmigung von der Verwaltungsspitze. So macht man den Arbeitsplatz attraktiv. :+1:

4 „Gefällt mir“

Habt ja lang durchgehalten. Bei uns war es quasi vorbei nach dem die Pflicht rum war^^

1 „Gefällt mir“

Hast du auf deinem Ultra gaminglaptop überhaupt schonmal arbeiten können? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ratte bleibt zum Aufpäppeln da. Wir hoffen das Beste. Tierarzt hat sich sogar bei mir bedankt.

6 „Gefällt mir“

Zwei Tage. Steuergeldern daher Yolo!

3 „Gefällt mir“

Alle 5 Minuten kackt meine YouTube App ab :rage:

Bei der Arbeit haben wir seit ner Weile so Handvenenscanner an jedem PC und sie funktionieren so furchtbar schlecht, dass man trotzdem fast immer die Personalnummer + Passwort eingeben muss, was insgesamt einfach doppelt so lange dauert wie vorher :expressionless:

3 „Gefällt mir“

War bei meinen Schwiegereltern, als wir im Urlaub waren. Die haben Hühner und so.

Eben hab ich uns auch noch alle ausgesperrt :man_facepalming:
Und der Ersatzschlüssel im Bus. Bus zu. Ersatzschlüssel vom Bus in meinem Auto. Mein Auto zu. Ersatzschlüssel von meinem Auto in meinem Rucksack. Mein Rucksack… im Bus :colinmcrage:
Schlüsseldienst versucht anzurufen, aber kein Empfang. Also mit Wlan Anruf versucht. Direkt vor der Haustür gestanden, der Router 2m Entfernt. 6 Versuche, bis es funktioniert hat.

Zum Glück ging die Tür ohne Probleme und Schäden nach 2sek auf und es hat mich nur 50€ gekostet. Und Nerven.

Was fürn Tag ey, heut Abend knall ich mir zwei Dosen Despo in den Hals.

6 „Gefällt mir“