Der Auskotzthread 7

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Bei uns auch und wir haben 4 Discounter und 4 Supermärkte in der Stadt :shocked_rikon: aber bei den teureren Sachen gab es schon noch ein bisschen mehr zu Anfang.
Irgendwann waren auch Barilla und Buitoni Nudeln leer, als es den Importstopp aus Italien gab.

14 Tage Quarantäne sollte man ja damals vorraten. Ich hab auch noch die ein oder andere Hühnernudelsuppe und Tütenkaiserschmarrn rumstehen :thinking:

Bin so ziemlich über einen Kollegen genervt, der gemeint hat, über 2 Stunden zu spät zu kommen, ohne frühzeitig bescheid zu sagen. Ist ja auch nicht das erste Mal gewesen, ja ich weiß das gesagte Person einen Hauptjob hat, dann kann man trotzdem bescheid sagen, dass man regelmäßig später kommt, ist zwar nicht so geil, aber besser, als wenn man irgendwann nach 17 Uhr bescheid bekommt, dass er später kommt. Seine Ausreden waren meistens Stau oder irgendwas anderes.
Heute hat er den Bogen überspannt, als der endlich irgendwann nach 19 Uhr aufgetaucht ist, habe ich ihn nach hause geschickt und gesagt, dass er nie wieder kommen braucht.
Ich mach solche Sachen nicht gerne, Leute vor die Tür setzten, macht mir keinen Spaß, eigentlich brauchen wir das Personal, es geht bald auf Weihnachten zu, dann wird es anstrengend.

7 „Gefällt mir“

Das würd ich mir auch nicht gefallen lassen. Bist du in einer führenden Position, dass du ihn einfach rauswerfen kannst?^^

Manchmal muss es leider sein…

Ich bin stellvertretender Teamleiter und nein eigentlich nicht, aber meine Chefin hat mir gestern gesagt ich hätte alles richtig gemacht. Eigentlich nein, außer in akuten Notfällen.
Ich habe ihn des Ladens verwiesen, gekündigt habe ich ihn nicht, dass muss meine Chefin und deren Chefin entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst „des Landes verwiesen“ gelesen und fand das doch ein wenig überzogen :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Och, ich fände das vollkommen okay. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Strafe muss sein :fuerdaswasesseinwill:

Wenn ein Deutscher nicht pünktlich sein kann, hat er hier nichts zu suchen :simon:

13 „Gefällt mir“

Das ist auch in dem Sinne nicht offiziell, wenn Wasser abgestellt wird, wegen Havarie oder Baustelle, muss nach einer bestimmten Zeit Wasser gestellt werden und das ist keine Woche.

Da läuft man durch’s Wattenmeer und merkt, dass man kacken muss. Also schnell wie’s geht raus da, versuchen die Füße einigermaßen sauber zu bekommen und das nächste öffentliche Klo angesteuert. Vorher Maske auf und bei der Hitze beginnt schnell der Schweiß das Gesicht nur so runter zu fließen. Alle Herren-WC’s natürlich besetzt. Behinderten-WC & Wickelraum noch frei. Muss halt sein und da ich einen Behindertengrad von 60% habe wird’s schon ok sein. Gerade noch rechtzeitig drauf gesetzt. Ungelogen keine Sekunde zu früh.

:hot_face: :triumph: :poop:

So, hoffe das war’s dann auch mit Lach- und Kackgeschichten für heute. :weary: :weary:

5 „Gefällt mir“

Hätteste dir nich einfach n Loch graben können? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und womit dann abwischen?

Watt :upside_down_face:

Das Wasser läuft wieder.
Aber die Farbe, die an die Häuserfassade gestrichen wird, riecht so intensiv, dass ich gerade nicht durch lüften kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Einfach Warten auf die Flut :relieved:

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich wohl noch 'n paar Stunden warten müssen.

Ftfy

:cluelesseddy:

Ich kenn mich mit diesen ganzen Abkürzungen nicht so aus.