Der Auskotzthread 7

Achte doch auf deine Körperhaltung :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Emotionskastenthread:
User schildert seine Probleme. Andere User weinen mit ihm mit.

Auskotzthread:
User schildert seine Probleme. Andere User versuchen möglichst viele Witze zu machen.

^^

6 „Gefällt mir“

Frau Lurch, sie lernen nicht für die Klausuren, sie lernen fürs Leben! :kappa:

Ja, ich lach mich tot.

3 „Gefällt mir“

Heißt nicht, dass die immer zünden müssen :stuck_out_tongue:

Wer meckern kann kann das auch noch aushalten. :hugs:

Selbsterkenntnis? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Finde das irgendwie nicht okay, wie du über den Emotionsthread schreibst. Ja, ich weiß, was du sagen willst, aber es klingt so, als würdest du dich über den Thread lustig machen.

1 „Gefällt mir“

ich nehm an sie funktionieren nicht schlechter als sonst (weil sie sowieso nie richtig funktionieren)

Ist das ernst gemeint? :thinking:

Kein Emoji dazu. Also ja.

1 „Gefällt mir“

Schön frühzeitig zur Arbeit gefahren, nur um dann gesagt zu bekommen “Heute bist du doch gar nicht hier, sondern in Namba?“. Also schnell zur U-Bahn und da rüber. Und das was mich am meisten ärgert ist, dass nur ich dafür verantwortlich bin, da ich einfach die Email nicht vernünftig gelesen habe. Habe es zwar noch rechtzeitig geschafft, aber für die Vorbereitung der Stunde war dann relativ wenig Zeit.

Jetzt geht es wieder…:beannotsure::question:

Ja natürlich. Sonst hätte ich es anders formuliert. Der Emotionenthread ist für viele sehr wichtig. Leute nehmen sich viel Zeit, um anderen zu antworten und vielleicht auch damit zu helfen. Ich fand die Formulierung halt deswegen respektlos.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich bin heute echt mitm falschen Fuß aufgestanden. Es nervt mich echt alles gerade…
GNÄÄH :eddy:

OK. Danke.

Komisch ist mir noch nie passiert. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hey du lachst ja wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so doof und bin viel zu ehrlich hier und das nichts gegen euch regt mich auf…
Ich bin wohl echt der seltsamste in dem Club hier :simonhahaa:

Und wieder verzettel ich mich hier mit unpassenden Formulierungen nur :beansad:

Werd ne Woche social media Urlaub machen es zersorryfickt mich grad alles nurnoch und ich bin schuld.

Hab echt ein Ego Problem :nun:

3 „Gefällt mir“