Der Auskotzthread 7

Hatte ich vorgestern bei Fußballtickets. Die bekommt man ja aktuell zugelost wegen Corona und zu vielen Bewerbern. Normal buchen die das immer sofort ab, klappte immer ohne Probleme. Ging wohl nicht. Giro Pay Direkt ging auch nicht. Hab dann extra die Klarna App eingerichtet und auch da ging weder Sofortkauf, noch Rechnungskauf auf 14 Tage oder gar 2 Monate. PayPal geht da nicht.

Man muss innerhalb 24 Stunden bezahlen, sonst wird die neu verlost.

Hab dann also nem Kumpel meine Daten durchgegeben, der ohne Probleme mit Giro Pay bezahlen konnte.

Heute ging alles wieder. Was ein Scheiß Umstand und Stress das aber war.

Archivmagazin ist überflutet. Geil. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oh, nicht gut. :beansweat:
Was ist passiert? Rohrbruch?

Es regnet. Ein bisschen

Ich glaube, ich weiß genau was du meinst, geht mir auch öfters so. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja das gute ist ich Steiger mich rein und eine Stunde später ist alles wieder gut :upside_down_face:
Also wie bei dir gestern hey stimmt :thinking:

image

2 „Gefällt mir“

Er ist noch neu. Er braucht noch etwas Zeit um zu merken an was für einer Tee Party er hier teilnimmt

3 „Gefällt mir“

Eine Frage wer von uns ist das Kaninchen das immer zu spät kommt? :donnie:

Wait das klingt jetzt verkehrt :beanjoy:

Ist es @Nullinger0?

1 „Gefällt mir“

„Die Ärztin wird Sie dann zurückrufen“. Ich habe vor knapp einer Stunde angerufen, die Praxis schließte um 12 Uhr (nicht weiter schlimm, da ich weiß, dass die ja länger da sind), ich hoffe, sie meldet sich heute noch. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass nichts ist und ich habe keine Lust, da morgen früh vorbeizukommen. Ich habe auch nur angerufen, um es abklären zu lassen und mir den Weg zu sparen. Die MFA hat mir sowieso zugestimmt, wäre aber für mein Seelenheil super, wenn es mir auch die Ärztin nochmal bestätigen würde. Nächste Woche Dienstag hätte ich sowieso den regulären Termin und wäre schon cool, wenn es dabei bliebe.

3 „Gefällt mir“

Kenn das von Hausärzten auch so, dass die sich nach Ende der Sprechzeit noch am selben Tag ans Telefon setzen und ihre Patienten zurück rufen. Da kommt bestimmt noch heute ein Rückruf.

1 „Gefällt mir“

Gestern? Was hab ich gestern getan :beansweat:
:breitlars1::breitlars2:

Bin gerade voll eingeschlafen in der Mittagspause. Ich komme gerade null klar. Ich hab auch das Gespräch meines Kollegen nebenan irgendwie in meinem Traum eingebaut

9 „Gefällt mir“

Ein Einzelbüro ist schon was feines :beanfeels:

Würd ja eigentlich noch gern mal langsam frühstücken… schade

1 „Gefällt mir“

It is.
Aber wer weckt dich dann? ^^

1 „Gefällt mir“

Die Story mit den Jugendlichen und dem Garagentor :grin:

Thats true. Wir haben ne Verbindungstür, die eigentlich immer offen ist. Wahrscheinlich hatte er mich irgendwann geweckt, aber eher ausversehen :grinning_face_with_smiling_eyes: ich verstecke mich in der Pause auch quasi hinter dieser offenen Tür, damit man nicht gleich sieht, wenn ich penne.

Ich hab auch ein Kissen hier :face_with_hand_over_mouth:

10 „Gefällt mir“

Just Öffentlicher Dienst Things

Vorurteil