Der Auskotzthread 7

Noch keinen gemacht, aber ich denke im Oktober/November sollte sich was finden lassen.

Es ist kein Vorurteil wenn es hier doch gerade bestätigt wurde :smiley:

edit. War auch glaube ich nicht so 100% ernst gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: Bingo.

Naja der öffentliche Dienst besteht aus mehreren tausenden Arbeitgebern.

Wäre halt ebenso wenig richtig, wenn man die „Privatwirtschaft“ oder die „freie Wirtschaft“ als Antonym verwendet.

Bei @SoS weiß man nie :wink:

Btw. hoffe ich, dass @Caro369 wenigstens dieses coole Kissen zum Powernappen nutzt.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor ich sollte auch einen Arzt Termin noch ausmachen aber Hirn sagt lass mal lieber :simonhahaa:

Nein, da habe ich mich völlig korrekt verhalten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht.

Ich war auch zeitlich komplett in meiner Mittagspause. Daher unproblematisch 🤷 auch wenn es schon irgendwie ein Klischee bedient :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, da liegt @Caro369 ja :smiley:

3 „Gefällt mir“

image
:beansweat: :beansweat: :beansweat:

Verdammt! Woher hast du dieses Bild von mir :scream:

Hat mir dein Kollege eben geschickt und meinte „Sie denkt tatsächlich, ich würde sie hinter der Tür nicht sehen.“ :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Dieser Verräter!

Eigentlich solltest du mich besser kennen. :smiley:

Zumal mein Mann via öffentlichen Dienst beschäftigt ist.

Das war von mir übrigens auch nicht ernst gemeint.

Jaja. :beannotsure:

I find the lack of :kappa: in this Thread disturbing.

Jetzt wollte ich Wäsche waschen, da ist der Strom in meinem Kellerteil weg. :supa:
Guder Tach.

1 „Gefällt mir“

So, bisher nichts gekommen und es wird dabei bleiben. Ich denke also, damit kann es wohl auch nichts schlimmes sein. :thinking:

Ich hatte heute Morgen ein sehr unangenehmen Wadenkrampf und jetzt zieht es den ganzen Tag über bei jedem Schritt und beim Sport :colinmcrage:

Hallo zusammen. Ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich krank geschrieben war. Nun bin ich in der 3. Woche wieder auf der Arbeit. Erst lief alles glatt; heute nach 2,5 Stunden hätte ich kotzen können. Ich weiß auch woran das liegt, will mich aber hier nicht näher äußern. Musste das nur mal los werden.

1 „Gefällt mir“