Der Auskotzthread 7

Ich hoffe, du hast Recht. :slight_smile: Ich bin vermutlich einfach nur zu ungeduldig. Vermutlich machen die nach 12 Uhr erstmal eine Stunde Pause und danach geht es weiter. Ich sollte mir sowieso keinen Kopf machen, da ich vorsorglich angerufen habe und eigentlich von nichts ausgehe, was mich beunruhigen sollte.

Noch keinen gemacht, aber ich denke im Oktober/November sollte sich was finden lassen.

Es ist kein Vorurteil wenn es hier doch gerade bestätigt wurde :smiley:

edit. War auch glaube ich nicht so 100% ernst gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: Bingo.

Naja der öffentliche Dienst besteht aus mehreren tausenden Arbeitgebern.

Wäre halt ebenso wenig richtig, wenn man die „Privatwirtschaft“ oder die „freie Wirtschaft“ als Antonym verwendet.

Bei @SoS weiß man nie :wink:

Btw. hoffe ich, dass @Caro369 wenigstens dieses coole Kissen zum Powernappen nutzt.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor ich sollte auch einen Arzt Termin noch ausmachen aber Hirn sagt lass mal lieber :simonhahaa:

Nein, da habe ich mich völlig korrekt verhalten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht.

Ich war auch zeitlich komplett in meiner Mittagspause. Daher unproblematisch 🤷 auch wenn es schon irgendwie ein Klischee bedient :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, da liegt @Caro369 ja :smiley:

3 „Gefällt mir“

image
:beansweat: :beansweat: :beansweat:

Verdammt! Woher hast du dieses Bild von mir :scream:

Hat mir dein Kollege eben geschickt und meinte „Sie denkt tatsächlich, ich würde sie hinter der Tür nicht sehen.“ :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Dieser Verräter!

Eigentlich solltest du mich besser kennen. :smiley:

Zumal mein Mann via öffentlichen Dienst beschäftigt ist.

Das war von mir übrigens auch nicht ernst gemeint.

Jaja. :beannotsure:

I find the lack of :kappa: in this Thread disturbing.

Jetzt wollte ich Wäsche waschen, da ist der Strom in meinem Kellerteil weg. :supa:
Guder Tach.

1 „Gefällt mir“

So, bisher nichts gekommen und es wird dabei bleiben. Ich denke also, damit kann es wohl auch nichts schlimmes sein. :thinking:

Ich hatte heute Morgen ein sehr unangenehmen Wadenkrampf und jetzt zieht es den ganzen Tag über bei jedem Schritt und beim Sport :colinmcrage: