Der Auskotzthread 7

Hallo zusammen. Ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich krank geschrieben war. Nun bin ich in der 3. Woche wieder auf der Arbeit. Erst lief alles glatt; heute nach 2,5 Stunden hätte ich kotzen können. Ich weiß auch woran das liegt, will mich aber hier nicht näher äußern. Musste das nur mal los werden.

1 „Gefällt mir“

Vl sollte man die Inseln einfach weg nuken… :face_with_symbols_over_mouth:

Und Japan, Norwegen sowie Island auch, oder wie?
Schwieriges Thema, letzten Endes kann man da nur hoffen und darauf hinarbeiten, dass innerhalb der Länder da ein umdenken stattfindet. Sei es jetzt durch wirkliches gesellschaftliches Umdenken oder eben weil man Angst um seinen Ruf hat…
Walfangverbote scheinen ja nicht wirksam zu sein, beziehungsweise werden umgangen oder nicht annerkannt.

Japan wurde schon genuked :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Komm mal klar ey…

Danke, ich komm schon klar :wink:

Die wurden mit Messern lebend zerstückelt nachdem sie in Buchten getrieben wurden. Glaube nicht dass man Messer mit einem Einfuhrverbot belegen kann. :sweat_smile:

Wird in Japan auch so gemacht.

Das machts jetzt besser oder wie?

Nö macht nur das wegnuken der Faröer etwas obsolet…
Nützt den Delfinen in Japan nüscht…

:roll_eyes:

Weil andere auch was schlechtes machen darf man sich nicht aufregen. Noch andere Weisheiten?

Das hab ich doch garnicht gesagt…
Hab lediglich gesagt das es in Japan auch nen jährliches Delfinschlachten gibt, ohne zu implizieren, dass die Faröer es auch so handhaben dürfen deswegen…

Weiß ich, trotzdem wollte ich mich hier über das in den Färöer-Inseln Inseln auskotzen :cluelesseddy:

Ka was du von mir willst…

Die einen regen sich halt auf indem sie wegnuken wollen und andere finden es einfach nur Scheiße…
So unterschiedlich sind die Menschen… :upside_down_face:

Wie wärs denn mit einem Wegnukethread? :thinking:

Nur wenn da vorher demokratisch beschlossen wird, wer oder was weggenuked wird…

1 „Gefällt mir“

Nee, dann nicht. Ich bin Verfechter von barrierefreiem Wegnuken. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Lass den wegzunukenden wenigstens vorher sein Einverständniss geben…

Nukay :woozy_face:

Natürlich habe ich auch die Mittel um meinen ausgekotzten Frust auch in die Tat umzusetzen. :wink:

Was an auskotz thread ist so schwer zu verstehen? Aber egal :wave: