Der Auskotzthread 7

Sorry ich persönlich find manche Wortwahl halt auch im Auskotzthread unangebracht… :wave:

Guter Mann… :safetyfirst:

Mich nervt gerade tierisch dieser dumme, omnipräsente Wahlkampf! Ich kann diese ganzen Plakate und Fernsehsendungen einfach nicht mehr sehen, egal welche Seite. Es geht ja noch nicht mal um Inhalte…

Ich weiß seit Wochen, was ich wählen werde, also kann der ganze Quatsch jetzt bitte aufhören?! Danke! :triumph:

:woman_shrugging:

Jetzt mache ich mir tatsächlich noch Sorgen. Verdammt nochmal, wann hört das alles auf und ich kann mich nur einmal seelisch entspannen? Ich verstehe nicht, warum das immer so sein muss und ich es nicht gebacken bekomme, einfach ruhig zu bleiben.

Mein Gott, bestimmte Verletzungen bluten nach und sind nicht nach einem Tag erledigt, wie ich es naiverweise dachte. Ich hasse das alles so sehr aktuell.

10 „Gefällt mir“

Isso.
Vorallem die letzten Wochen müsste selbst den blinden unter den Sehenden klar gemacht haben wie manche Politiker gerissen drauf sind. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht wen ich wählen soll, denn ich bezweifle, dass überhaupt irgendwas am Ende richtig und konsequent umgesetzt wird, es werden wahrscheinlich eh nur Kompromisse und halbgare Ideen umgesetzt. Meiner Meinung nach, gibt es keine Partei, der ich es gerade zu trauen würde Kanzler in zu werden.

Ich wähle den, der hier einen Wegnuke Thread ermöglicht.

1 „Gefällt mir“

So sei es! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Herr Präsident, ich nehme die Wahl an.

grafik

3 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du! :+1:
Zweitstimme für Joel Grind

4 „Gefällt mir“

Du weißt was du wählen willst? Wenn der Wahlkampf der großen 3 eins aufgezeigt hat, dann das man die alle (wenig überraschend) in der Pfeife rauchen kann. Die Grünen noch am wenigsten, aber auch da ists Mist.
Glaube ich werd eine der kleinen Parteien nehmen, die genau meinen Gedanken entsprechen. Taktisch wählen, weil ja sonst die „Stimme verloren geht“, bringt einen auch nicht weiter.

Es gibt doch bei der Wahl nur 3 Möglichkeiten wo man sich entscheiden muss.

  1. Ich wähle die Partei die meine Interesse am ehesten vertritt. Dies kann natürlich auch eine kleine Partei sein die vermutlich an der 5% Hürde scheitern wird.
  2. Mir ist nicht ganz so wichtig wer regiert sondern eher wichtig, dass jemand bestimmtes NICHT regiert. In diesem Fall vollzieht man eine „taktische Wahl“ indem man seine Stimmte einer Partei gibt die ein Gegenpol zu dem darstellt was man verhindern möchte. Möchte man z.B. die CDU verhindern sollte man die Linke oder AFD (lieber nicht) wählen. Diese Parteien werden zu 100% nicht mit der CDU koalieren.
  3. Einem ist einfach alles egal und man geht gar nicht wählen. Dies stellt aber die mieseste der 3 Möglichkeiten dar.

Ich mag dich trotzdem :potato:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte mir hier nie passieren. Ich schnarche so laut da würde das ganze Rathaus wackeln :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hey wirf nicht so mit :potato: um dich. Das muss man sich erst verdienen. :beannotsure:

Jetzt wo meine :potato: zerstampft wurde habe ich genug Kartoffelbrei für euch alle :potato:

Wer macht denn sowas? :beanomg:

ftfy