Der Auskotzthread 7

Same :smiley:
Es ist hier zwar schon etwas abgekühlt, aber im Büro ist es noch etwas stickig-schwül-warm. Aber Dank Baustelle direkt vor der Tür kann ich hier nicht lüften. Naja, oder ich lüfte, aber kann dein mein gehör in die Tonne kloppen.

Näh

Das finde ich ebenfalls ganz furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Shit!
Ich verstehe meinen Körper nicht : der schwitzt nach wenigen Schritten als wäre ich Marathon gelaufen, aber da fällt mir dann auch wieder ein, dass für mich andere Belastungsgrenzen gelten. Manchmal ist es einfach nur nervig und belastend. Die Beine wollen sich eh nicht richtig bewegen und dann kommt noch dieser Schweiß dazu, der mir das Gefühl gibt nicht mehr richtig atmen zu können, weil er sich wie so ne dicke Schicht auf die Haut legt und da dann gefühlt gar kein Lüftchen mehr dran kommt. Hate it I hate it so much!

1 „Gefällt mir“

Oh wie sehr ich dieses Gefühl auch kenne und hasse. Man fühlt sich ja eh schon eher unwohl mit dem Körper und Geist und dann sieht man auf einmal auch noch aus, als hätte man sich von oben bis unten mit Butter eingerieben… schönen Dank auch Medis/Körper/Übergewicht/bescheuerte Drüsen. Ich bin doch nur eben unter den Tisch vom User gekrabbelt und wieder hoch…

Wie das aussieht oder welchen Eindruck es bei Fremden erweckt, ist mir mittlerweile völlig egal.

Es fühlt sich einfach scheiße an und zu dem PTBS Symptom sich eh schon ständig „dreckig“ zu fühlen, ist das nochmal besonders Stress erzeugend und Stress fördert Schmerzen and here we are again :beansad:

Sorry, dass ich gerade nicht so viel zu deinen Beschwerden sagen kann.
Ich bin da gerade sehr in meinem eigenen Frust drin gefangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab noch das schöne Standardgerät. Hab auch schon überlegt mir eine Fritzbox zu kaufen, manche berichten, dass es was bringt, andere wiederum nicht. Ist halt ne teure Anschaffung für etwas, was man bislang eigentlich nicht brauchte und von dem man nicht weiß, ob es wirklich einen positiven Effekt hat.


Ah das hast du auch mit dem ständigen „dreckig“ Fühlen? Bei mir ists dreckig fühlen und das Gefühl haben zu stinken, obwohl da absolut nix ist…

1 „Gefällt mir“

So ist es bei mir wohl auch. Für die meisten Dinge, die ich tue reicht es mir auch voll und ganz, aber manchmal wäre es schon schön wenn es schneller wäre.

Der einzige in der Straße wäre wohl noch ein Nachbar Ende 30, sonst sind hier außer uns alle Ü60.

Meine beste Freundin zieht gerade mit ihrem Freund in das erste eigene Haus und ich hasse es, nicht helfen zu können. War schon alles ein riesiger Stress, bis sie endlich umziehen konnten (in England ist das mit den Verträgen etc etwas anders) und jetzt wurde das Haus auch noch nicht sehr schön hinterlassen. Mehr als für sie da zu sein, wenn sie sich auskotzen muss, kann ich nicht anbieten. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dass sie sich bei dir Auskotzen kann, ist unglaublich viel Wert. Unterschätze da nicht deine Unterstützung. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist manchmal mehr Wert als du denkst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Vodafone und kann mich nicht beklagen, obwohl in den letzten Wochen vereinzelte Ausfälle hatte. Allerdings brauche ich auch kein WLAN, da der Router einige Zentimeter vom Anschluss wegsteht.

Wo ist das Auskotzen? :beanwat::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ich übernehme :

Vereinzelte Ausfälle :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Was? :sweat_smile:

Ganz genau! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Das WLAN des Routers ist allerdings wirklich echte Rotze, das wankt bei mir schon im Nebenraum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich damals bei 1&1 wo ich noch DSL hatte und dafür WLAN oder ein langes Kabel brauchte und WLAN war total langsam und nicht gerade stabil.