Der Auskotzthread 7

Wenn dieses Jahr nicht die Chance bestünde die CDU abzuwählen, also wenn die einen hohen Vorsprung hätten, dann würde ich sie wählen. Aber jetzt wähle ich taktisch auf RRG hin.

In Europa ist die Partei gesetzt, die Stimme bewegt gar nichts außer im Zweifelsfall Kommissionspräsidentinnen die niemand gewählt hat zu nerven. :ugly:

Meinen PC hab ich auch per Kabel am Router, das ist ok. Aber ich möchte ja auch Smartphones, Laptops, Fernseher, Drucker, Stereoanlage etc. anschließen und das geht nicht alles per Kabel.

Ca eine Million Fruchtfliegen auf ein mal. Und es ist kein Obst im Haus! :colinmcrage:

Ja, da würde ich mir Mal Gedanken machen, ob ich mit so einer Person bis zu meinem Lebensende zusammen sein will. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Exakt mein Gedanke :man_facepalming:

:beanpoggers:
16.000 geil

Bei Beziehungsgeschichten erfährt man meistens nur eine Seite der Geschichte. Finde es dann immer schwer mir daraus eine Meinung zu einer Person zu bilden.

14 „Gefällt mir“

Naja, aber dem Partner scheint das ja schon sehr zu belasten. Da reicht dann auch eine Seite zu sehen, weil die ein Seite muss genau so glücklich sein mit der Beziehung.

1 „Gefällt mir“

Es könnte aber auch sie belasten, das ihr Partner sie eventuell seit Ewigkeiten immer hinhält, wenn es um die Zukunftsplanung geht und er alles unordentlich macht, dann aber nie aufräumt, weil er meint er sei dazu psychisch gerade nicht in der Lage und irgendwann macht sie ihm das dann unbedacht mal zum Vorwurf.

Ohne die Situation und die Personen zu kennen, kann man da nichts wirklich rauslesen, finde ich.

5 „Gefällt mir“

Naja, aber das würde doch an der Situation nichts ändern, dass er nicht glücklich in der Beziehung ist…
Egal, ich wollte nur mein Mitgefühl zeigen… Dann sind halt beides Pflaumen…

aktuell ist dieses dumme pferdeturnier in aachen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran schlimm? :beannotsure:

pferdesport ist generell kacke.

4 „Gefällt mir“

Immer kritisch.

Am Besten finde ich immer, wenn beide Seiten dir erzählen, dass sie Schluss gemacht haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mich hats ja heut Vormittag gscheit aufgelet. Fesch auf ner Treppe mit Socken ausgerutscht und mir die Kante schön ins Kreuz gehockt.
Erstmal ist mir natürlich die Luft weggeblieben aber dann gings recht schnell wieder und ich konnte weiterarbeiten.
Jetzt erst beginnt die eigentliche Qual. Jede Bewegung zieht und tut weh und ich bewege mich wie ein alter Mensch. Schnaufend, wenn sich gebückt werden muss. Schnaufend stehe ich auf. Schnaufend setz ich mich hin. Schnaufend wird die Position gewechselt. Schnaufend gehe ich in die Küche. Irgendwie muss ich dabei auch über mich lachen.
Nervig. Das wird ein gscheiter, großer, blauer Fleck.

2 „Gefällt mir“

Solange du dir nicht die Knochen oder Gelenke kaputt gemacht hast, ists doch halb so wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eh. Alles nicht tragisch. Nur nervig. Ich brauch für alles viel zu lange haha.

Naja sie scheint es doch auch zu belasten. Sie wird sich ja nicht bei ihm ausgelassen haben, weil so verdammt glücklich mit der Situation ist.

Aber es geht halt nicht gerade um sie, sondern um den Kumpel von @anon19458417.
Wenn ich sie trösten wollte, hätte ich zu ihr eventuell genau das gleiche gesagt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“