Der Auskotzthread 7

Immer! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Danke DHL :beanwat:/

Vorletzte Woche kam die Mitteilung, dass Donnerstag ein Paket geliefert wird… da ich an dem Tag Frühdiensg hatte, habe ich es an eine Packstation weitergeleitet… Sonntag wollte ich es dann in Ruhe abholen… der Abholcode funktionierte nicht… neuen direkt angefordert, was glücklicherweise sofort erfolgte… der funktionierte, aber die Tür des Fachs klemmte…

Service angerufen… jo… sie bekommen nochmal ne email, wenn ihr Paket erreichbar ist… wir schicken einen Techniker…

Nichts kam…

Heute dann die Mail, dass die Lagerfrist überschritten ist und es zurückgeschickt wird…

Rufe Service an… und :wtf: die können das echt nicht stoppen und erklären mir, dass ich halt die Firma kontaktieren solle, dass es selbst unverschuldet zurück geht… ähm ja… schön… aber trotzdem ist das kack paket ja wieder weg :beanwat:/
Und ich muss mich drum kümmern :weary:

Und dabei lag es eine Woche in der Nebenstraße sinnlos rum :triumph:

7 „Gefällt mir“

Nächstes Mal Akkuflex. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein falsches Kabel gekauft :beanfeels:

Bei meinen Bluetooth Kopfhörern war ein Kabel dabei, damit man die auch bei leerem Akku nutzen kann. Dieses Kabel finde ich nicht mehr. Ich dachte, dass das ja ein ganz normales Klinkenkabel gewesen sein muss. Also schön ein neues gekauft und jetzt festgestellt: Nein, der Anschluss im Kopfhörer ist viel zu klein für nen Klinkenstecker :ugly: Wo außer bei Amazon bekomme ich denn jetzt das richtige Kabel her?

1 „Gefällt mir“

Zeig mal bitte das Gerät für das du das Kabel brauchst :slight_smile:
Wir können dir bestimmt helfen.
Und Media Märkte haben ja bis 20 Uhr offen.

mal beim Hersteller geschaut ob die sowas als Ersatz verkaufen?

Das ist der Kopfhörer. Ich glaub, ich hab bei denen direkt auch das Kabel gefunden, das ich dafür brauche. Muss nur grad mal gucken, ob es wirklich kompatibel ist. Nicht, dass ich wieder was Falsches kaufe :ugly:

Du brauchst ein USB C Anschluss bzw Adapter wenn ich mich jetzt nicht komplett irre😅
Hab das selbe Gerät :sweat_smile:

https://www.bose.de/de_de/products/headphones/headphone_accessories/bose-usb-cable.html das hier brauchst oder?

Hat Thüringen den Tag als Kinderfeiertag genommen? Okay.

Nee, das wäre ja für’s Ladekabel. Es gibt ja noch einen Anschluss für ein Audiokabel, das ich dann mit Handy, Laptop o.ä. verbinden kann.

Warte kurz :sweat_smile:

Jetzt aber :laughing:

Das Problem ist halt auch, dass deren Webseite so arschlahm ist.

Es könnte dieses Kabel sein:

Aber mir wird die Seite nicht komplett angezeigt. Irgendwas ist da kaputt.

Äh… das ist jetzt was komplett falsches :smiley:

Es müsste sowas wie das hier sein:

1 „Gefällt mir“

Ach so ein Verbindungs Kabel meinst :sweat_smile:
Du machst es aber auch nicht leicht :sweat_smile:

Ja, halt ein Audiokabel :smiley: Damit ich die Kopfhörer auch dann nutzen kann,w enn der Akku leer ist.

Das klingt jetzt aber eher nach ner Powerbank die du brauchst :thinking:
Aber wir kommen der Sache näher :smirk:

Also ein 3,5mm auf 2,5mm Klinke?

2 „Gefällt mir“

Hahaha
Die richtigen Fragen muss man stellen können :laughing:

Hä, nee. Wenn die Kopfhörer laden, kann man die nicht benutzen. Wenn sie mit Audio-Kabel ans Handy angeschlossen sind statt per Bluetooth, funktionieren sie auch ohne dass man den Kopfhörer-Akku strapaziert. Der nimmt sich dann den benötigten Strom vom Handy (oder welches Gerät man halt so nutzt)