Der Auskotzthread 7


Absurde Vorstellung :kappa:

Naja wenn ich damit 22Uhr Heim fahre schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Besser Alleskleber als Klebeband :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gaffa wäre noch da. Aber da brech ich den Bügel garantiert ab, sobald ich da bissl Zug drauf gebe.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie Breit deine Bügel sind, könntest du den 90° Winkel mit einem Metallstück (wie zum Beispiel einer Büroklammer, Haarklammer … zur Not sollte es mit einem Zahnstocher auch funktionieren) ebenfalls zu einem 90° Winkel biegen und mit Klebeband stabilisieren.

Mit Alleskleber wird das wahrscheinlich nicht gut halten. Außerdem besteht die Gefahr, dass man mit Flüssigkleber auf die Gläser kommt, und das kriegt man dann leider nicht mehr ohne Schaden runter.

Viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Quickswap beim Alttp Randomizer ist der letzte Dreck =/

Danke für die Tipps! Ich glaube dafür ist zu wenig Platz, um da ne Haarklammer etc. reinzubiegen.
Der Kleber hat nicht viel geholfen, ist immer noch total wackelig. Die Brille muss aber eh neu werden, Gläser sind schon total zerkratzt. Aber das Geld, ne? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm bei sowas isolierband… Ist nicht zu unbequem auf der Nase und hält eigentlich ganz ok fürn Tag

1 „Gefällt mir“

Das hab ich leider nicht da. An der Nase stört zum Glück nix, ist der rechte Bügel der fast ab ist. Ich werd aber bissl Gaffa drum wickeln denk ich.

:man_facepalming:

OH man einfach falsch gelesen sry… Pflaster rum wickeln geht auch meist… Wenn es nen Hansaplast ist dann hält das auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist beim Gaffa-Versuch abgebrochen :upside_down_face:
Dreck :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Schockschwerenot! Nun muss Herr Gams ein Monokel tragen… oder ertragen. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ach, da werden bei @gamsinator die Ohrfeigen auf arbeit einfach nach GEhör verteilt und nicht nach Sicht.

Kriegt der schon hin :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich die Gelegenheit den Eisschrank abzutauen…

1 „Gefällt mir“

:nun: Mein Vater, selbst ernannter Querdenker, möchte dieses Jahr keinen Geburtstag mehr feiern. Ihm ist nicht nach feiern zu mute. Weil es den Menschen allen so schlecht geht… Ich glaube nach der anfänglichen Euphorie, ist man mittlerweile in der Frustration gelandet.
Mir soll es Recht sein, ich habe sowieso keine Ahnung über was ich mich mit ihm noch unterhalten soll, alles läuft ja früher oder später wieder auf das leidige Thema hinaus.
Bin gespannt wo das noch endet…

2 „Gefällt mir“

Ach Mist Kommunikation ist so wichtig :frowning:

Hey Kids… Ausflug zum Optiker :sweat_smile:

Ja, das wird’s auch werden heute :grinning_face_with_smiling_eyes:
Muss ja ins Nachbarbundesland*, wegen Feiertag, Aber dann holen wir rückwärts halt noch ein Eis oder so.

*Was hier zum Glück ja nur 5min sind.

2 „Gefällt mir“

Eis geht immer! :cat_wow:

Depends