Der Auskotzthread 7

Als ob Bier hier ernsthaft jemand als weggeschmissenes Geld betrachtet :simonhahaa:
Das ist so als würdest du bei der Obdachlosenhilfe einen Obdachlosen fragen ob er kostenlos noch einen weiteren Nachschlag möchte :beanjoy: Den würde auch keiner ablehnen

Gibt auch Leute, die kein Bier mögen ^^

4 „Gefällt mir“

als ob da immer jeder im Suff jede Dose überprüft bevor er die in den Sack pfeffert , also bei uns nicht.

und wenn dann die säcke eingeladen werde und co kann eben schon was passieren.

ist ja dann eh meistens chaos sonntag morgens wenn alles irgendwie wieder in die autos muss und alle noch halbtot sind bis auf die fahrer.

Bier als Genussmittel ist gut angelegtes Geld

Bier zum abschießen würde ich eher als sinnlos betrachten.

Kommt halt drauf an was man machen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ja gut die würden aber auch nicht mit Pfandgeld dann neues holen…

Naja, ich bestell auch gerne mal Pizza und sie schmeckt mir auch, trotzdem ist es herausgeschmissenes Geld, weil ich für sehr viel weniger selber kochen könnte.

1 „Gefällt mir“

Liegt eh im Auge des Betrachters, was für einen rausgeschmissenes Geld ist oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Lass ich gelten :+1:

Das war aufs Forum bezogen und 70%geben mir Recht :beansmirk:

Nach der Logik wäre sehr viel herausgeschmissenes Geld

Wie gesagt, wie so meist bei deinen Geschichten, ist das wieder so eine Ausnahmegeschichte :smiley: Ich und viele anderen hatten noch nie irgendwelche Probleme. Notfalls einen zweiten Müllsack drum, wenn man besorgt ist und als Bonus ne alte Decke oder Plane in den Kofferraum legen.

Muss ja auch jeder für sich entscheiden. Bei gelieferten Essen habe ich meist eher ein schlechtes Gewissen, weil es einfach nur daran lag, dass ich zu faul war einzukaufen und dafür dann das 5-10fache bezahle, um mich satt zu bekomme.

1 „Gefällt mir“

Äh, okay? :sweat_smile: Ich meine nur, dass ich dieses „rausgeschmissenes Geld“ nicht allgemein zu beantworten finde.

Und nein, das war nicht gedacht, um deinen Post zu kritisieren, sondern einfach nur ein Kommentar zur allg. Frage danach. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht und rational gesehen stimm ich dir ja zu und sag das abschießen nicht so sinnvoll ist.
Anderseits soll das so lang keiner zu schaden kommt jeder mit sich selbst verantworten. :sweat_smile:

das ist dann eben wertung.

wenn ich Essen gehe, ist das doch nicht rausgeschmissenes Geld sonder eine Entscheidung

Ich würde abends zb lieber hungern, als mit etwas zu bestellen. Würde ich Solo niemals tun :joy:

Wegen der Menge?

weil kein geld, weil geizig oder wieso?

also wenn man nicht kochen will.

Jep Geiz.

Mein Brillenbügel ist so locker, dass er garantiert bei der nächsten Nutzung abbricht. Der ist quasi vorne an der Brille, wo sie den 90° Knick macht, so weit gebogen, dass das Metall fast abbricht.
Problem: morgen ist hier Feiertag UND ich hab meinen ersten Arbeitstag seit dem Urlaub. Von 8-22Uhr :simonhahaa:
Ich werd da jetzt Alleskleber dranklatschen und hoffen, dass das soweit stabilisiert, dass sie nicht bricht. Sonst muss ich morgen Sonnenbrille tragen.

Edit: @LilithCase hast du nen Tipp? Außer Löten evtl. :grimacing:

3 „Gefällt mir“