Der Auskotzthread 7

Ich ralle auch nicht dass jeder Hans Wurst auf Instagram rumdödeln muss. Aber jeder wie er mag.

1 „Gefällt mir“

Witzig, ich fänd ne Whatsappgruppe in der dauend bilder gespammt werden viel schlimmer. Vielleicht gibts ja deswegen ganz viele verschiedene Möglichkeiten im Internet sozial unterwegs zu sein - damit ich nicht dauernd von Whatsappgruppen genervt werde, in der jeder Bilder postet und du nichts auf instagram posten musst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus witzigem Stuff, alltäglichem Stuff, hier und da mal ein Dino oder Otter und Werbung für meinen Podcast. :simon:

Nachdem ich anfang der Woche Sony eine Email geschrieben habe ab wie viel Uhr sie mich immer erreichen können nachdem sie mich Fr/Mo nicht erreicht haben und eine mail mit der bitte ankam und ich gestern eine verfickte Stunde in deren Warteschleife war wo es am ende nur kurz hieß ich würde heute von der Technik Abteilung angerufen werden kam heute eine Email ich solle endlich eine Email schreiben wann ich denn erreichbar wäre.

Wäre schön wenn Sony Personen einstellen würde die Wissen wie man eine Email öffnet oder die lesen können, wie beschissen kann eine verfickte Firma bitte sein

wut

Oh und PS:
Ich hab nochmal nachgesehen, am Montag kam nur ein Anruf nach 15 Uhr, die anderen waren am Vormittag obwohl es hieß ich bin erst ab 15 Uhr erreichbar.

1 „Gefällt mir“

„dauernd“ , also da postet nicht dauernd jemand bilder.

mal wenn jemand im urlaub ist 2-3 bilder von dort, aber wie gesagt, vielleicht ist man hier auch einfach nicht so selbstdarstellerisch wie die Leute die meinen sich da auf Insta präsentieren zu müssen :wink:

Nicht ohne Grund sagt man hier bei uns „Ned gschmipft is globt gnuch“ (=Nicht geschimpft ist genug des Lobes) was so gar nicht zur Instakultur passt :wink:

Ich glaub Instakultur ist schlicht was du draus machst. Genauso wie kultur in jedem anderen sozialen raum auch.

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich nochmal angerufen hab, hatte ich diesmal den selben netten Mitarbeiter wie zuletzt im Frühling dran. Er meinte das dürfe so nicht sein und hat mir direkt einen Reparatur Auftrag erstellt.

Ka was Sony dem zahlt aber sie sollten sein Gehalt verdreifachen!

Zum Glück habe ich nicht so selbstdarstellerische Freunde, die das sofort auf Whatsapp teilen müssen, sondern ihre 2-3 Bilder dann auf Insta posten :cluelesseddy:

Und bei bekannteren Personen ist das mittlerweile Teil des Jobs.

Aber :shocked_rikon: der kostet Sony doch schon soviel, wenn der direkt Reparaturaufträge erstellt und nicht das für Großkonzerne übliche Ausgesiebe vornimmt und ein Großteil der Kunden einfach aufgeben.

Das wär ja, als würde man bei Vodafone direkt Mitarbeiter am Telefon haben die einem glauben, dass es nicht an der FritzBox und dem Wlan liegt, was den ganzen Tag bis Punkt 19:58 perfekt funktioniert hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar ist der Abfluss vom Klo undicht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:poop:

1 „Gefällt mir“

Jetzt riecht es bei dir nach Popogas :simonugh:

Ich bin echt genervt von meinen Kollegen, mit den ich abends Ware einräume, wieso können die nicht ordentlich Ware einräumen und von Schild zu Schild, was ist daran zu schwer? Durfte ich mir heute Abend vom Stellvertreten Filialleiter anhören, darauf habe ich echt kein Bock mehr?

Heute früh noch ein bisschen Probetag bei einem sehr kleinen Edeka Markt gehabt, eigentlich für die Frische Abteilung, aber so wie das dar aussieht, dürfte ich bald in jeder Abteilung drin hängen, worauf ich jetzt nicht so Bock habe. Richtig wohl habe ich mich jetzt dort auch nicht gefühlt, hatte irgendwie so ein komisches Gefühl, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich Märkte gewohnt bin, die nicht nur größer, sondern auch ein größeres Lager und eine Papppresse, habe bis Montag noch Bedenkzeit.

Ich mag ja, die Edeka Mitarbeiter, aber einige von denen sind schon sehr gegen Corona und Impfen eingestellt, dass ich solche Themen auch nicht anspreche, es nervt nur noch.
Genug ausgekotzt.

1 „Gefällt mir“

Grad aufm Weg zur Arbeit. Nochmal gutes Wetter, also mitm Rad. Nach ⅓ der Strecke plötzlich Kette raus, festgehangen, nix geht mehr. Schaltarm verbogen. Dabei bin ich einfach gradeaus gefahren, auf der Landstraße. Vor 7 Tagen erst von der Durchsicht abgeholt. Richtige Kackwoche. Montag Brille kaputt. Mittwoch Auto kaputt. Heute Fahrrad kaputt.

7 „Gefällt mir“

50€ auf Beinbruch nächsten Montag :kappa:

Aber es gibt ne Durchsicht für Fahrräder? Wieviel kostet das im Schnitt?

3 „Gefällt mir“

Ja durch das Leasing ist das sowieso verpflichtend. Kenn ich aber auch von meinem alten Fahrrad, habs da nur nie wahrgenommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kosten, keine Ahnung. Die erste übernimmt der AG, ich muss erst die nächste bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Dienstrad. Vllt ist das auch was für @Behnson. Der wollte ja kein Auto^^

1 „Gefällt mir“

Ein E-Roller muss her :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Gamsi nicht kaputt :hugs:

3 „Gefällt mir“

Der Zug ist schon laaaaange durch :simonhahaa: