Alter.
Wo ist das Problem?
Geil!
Globale Erwärmung war gestern, globale Eiszeit ist die Zukunft!
Vllt kann mir wer helfen. Habe mir ne Tasse bei Amazon bestellt, die beim Transport kaputt gegangen ist. Muss ich denen jetzt wirklich ne kaputte Tasse zurückschicken, um ne Neue zu bekommen?
Schreib dem Support, dass die Ware beschädigt ist. Normalerweise senden die dann Ersatz.
Anrufen sagen sie ist kaputt, normalerweise sagen sie dir es kommt ersatz/Geld zurück und du sollst die kaputte entsorgen.
So Kleinkram wollen sie nur haben wenn sie vermuten du willst sie bescheißen.
Wo muss ich unterschreiben?
Antwort Amazon: sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank. hehe
Haben die Rücksendung zurückgenommen. Musste ihnen noch nichtmal ein Bild schicken. Jetzt möchte ich dieses System ausnutzen ^^
Vor allem kam das erste Paket in 3 Paketen in Paketen an und ich dachte was ne Verschwendung und dann ist das nächste Paket nicht so verpackt und direkt eine von 2 kaputt^^
Aus dem Grund habe ich eine Türschloß zu Hause, was nicht in meine Türen passt
Hatte bei der Bestellung nicht auf den Türanschlag geachtet. Musste es nicht zurück schicken weil der Versand fast so teuer war wie das Schloß
Dann fordere bei der neuen Bestellung mindestens 5 fache Verpackung^^
Sag das Nachts 3x laut vorm Spiegel und du beschwört Greta Thunberg
Meinst du, wenn das jemand ernst nimmt? Das wäre für mich dann sowieso schon ausschlusskriterium😅
Es gibt ja leider genug Deppen da draußen, gerade auf den Dating-Plattformen.
Find ich halt dumm. Konnte man vorher für die Seite einfach setzen, jetzt will es meine Systemeinstellung? Dumm.
Wenn sie allerdings das Gefühl bekommen dass du das System ausnutzen willst kriegst du nie wieder irgendeinen service
Ich komme eben ins Dienstzimmer rein und höre wie sich 2 Kollegen unterhalten.
„Ja der ist ja gar nicht so rechtsextrem wie es heißt. Der wird nur immer so dargestellt.“
Ich: „Wer?“
„Höcke.“
Ja gut, ich geh dann wieder.