Der Auskotzthread 7

Das ist doch echt nicht mehr normal. Ich glaube der Müllmann führt eine Fehde gegen mich. Es ist das 5 mal dieses Jahr, dass eine Mülltonne verschwindet oder nach dem leeren beschädigt ist. Das muss doch langsam absichtlich passieren.
Nun erstmal schauen wo ich nun Biomüll lagern kann, bis ich die Tonne zurück bekomme. Waren ja beim letzten Mal nur 3 Wochen ohne Tonne :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Alter… da werd ich echt sauer wenn ich sowas lese… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wir kann das denn passieren? Klingt wirklich super nervig und ärgerlich.

Laut Müllentsorger passiert es ab und zu mal, dass die vom Müllwagen verschluckt werden. Die fallen dann aus der Halterung in den Wagen rein. Dann soll aber der Fahrer sich melden und Bescheid geben, damit man schnell Ersatz bekommt. Funktioniert nicht so gut

Noch nie gehört, dass sowas passiert. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal schneller geht als beim letzten Mal.

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht drauf ein. Solltest du die Malcolm mittendrin-Folge in der Hal dies tut kennen, weißt du auch warum.

7 „Gefällt mir“

Müll ist entsorgt, sehe das Problem nicht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß ja mittlerweile wen ich nerven muss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie dann die nächste Rechnung aussieht :thinking:

„Wir haben auf Ihrer Adresse 3 Biotonnen registriert.“ „ja ich hatte ja auch 3 Tonnen“ „dann zahlen Sie auch 3 Tonnen!“

Das läuft über die Gemeinde. Läuft über Marken auf den Tonnen. Und da habe ich nur eine :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na dann ein Ärgernis weniger! :sweat_smile:

Mich nervt jetzt einfach auch nur, dass ich nun den Müll irgendwo Lagern muss. Was gerade bei Biomüll echt nicht so einfach ist. Damals beim Restmüll ging es noch. Da waren die Windelsäcke das größte Problem.

Wenn ich die Historie des Auskotzthreads verfolge, dann lagert man den einfach im Gemeinschaftsflur.

Oder in der Papiertonne.

Aber die Mülltonnen sind doch schon mit Schlössern gesichert :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nene Gemeinschaftsflur. Kam hier am Wochenende erst vor. Dazu ein Altkleidersack der ordentlich verpackt war und dann auf einmal über die Kellerrtreppe verteilt lag :roll_eyes:

Ich versteh ja auch nicht warum den Kleidersack da jemand hinstellt, aber das ist doch kein Grund den kaputt zu machen. Die Sachen waren ja ordentlich zusammengelegt und manchmal gibt es ja die Sammelaktionen. Wahrscheinlich dachte jemand, den wird schon jemand zum Stichtag vors Haus stellen.

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl eine lange Nacht :expressionless:

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ist heute der Weltspackotag?:beanrage:
Was für Assiss, setzen sich um haöb 7 am Samstag in das Grossraumabteil des Zuges aös größere Gruppe, trinkt Wodka, Bier, hat keine Maske (ist ja erlaubt zum trinken immer diese Ausnützer“ und RAUCHEN!!!
Meine Maske stinkt nach sch**** REaich.
Natürlich hab ich heure auagerechnet keine Wrsatzmaske dabei :beanfeels:

Andere Fahrgäste: auch keine Maske, haben nicjts gesagt pvwohl die den Rauch sofort haben sehen müssen. Ich hab das erdt mitbekommen, als der Geruch gaaanz leicht durch die FFP2 Makse k

8 „Gefällt mir“