Der Auskotzthread 7

Aber was hat der Eistee damit zutun? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sündenbock!

Zitrone, war sogar das erste Glas und gleich umgehauen.

Ich werd vom Laptop aus arbeiten, bis die Tastatur da ist. Wollte eigentlich noch zocken wird so nichts. Das x geht auch nicht und das brauche ich in Kingdom Come zum Reiten.

Herzer hats erkannt.

1 „Gefällt mir“

Lecker :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Aufschrauben wäre keine Option gewesen? Hört sich so an als wären schlicht ein paar Kontakte verklebt :thinking:

Ich hab schon versucht das ganze zu reinigen. Das ne billige Tastatur von Sharkoon war, ist da nicht viel zu machen.

Meine Regel: Einfach alle zwei Jahre neue Tastatur.

Warte… ich glaub ich muss mir so langsam ne neue Tastatur kaufen.

Hatte das Problem aber auch gehabt :kappa: mein Problem war… ich habs zu „Feucht“ geputzt, und zu früh angeschlossen.

Ich könnte mich nicht mal mehr in PC Einloggen weil genau DIE TASTE für mein PW nicht merh funktioniert hat :kappa: YEAH

Ziemlich verschwenderisch.

2 „Gefällt mir“

Oder man kauft sich einmal 'ne gute Mechanische und muss dann nicht alle zwei Jahre unnötig Müll produzieren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So schlimm ist das bei mir jetzt nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hatte die Tastatur jetzt schon seit 4-5 Jahren und die hat auch schon ein paar Überschwämmungen hinter sich, aber jetzt wars wohl zu viel. Ich bin aber auch ehrlich ganz froh drum, die Tastatur war nie geil und jetzt hab ich endlich nen Grund diese zu wechseln :joy:

Als ob die Sorte irgend etwas dran geändert hätte :grin:

Ich hab seit 10 Jahren ne Rubberdome, die in nem Set mit ner Maus ganze 25 Euro gekostet hat. Wenn man bisschen aufpasst, hält auch ne billige sehr lange.

Für mich schon. :beansad:

2 „Gefällt mir“

So ein Set hatte ich zuvor auch (also vor meiner Sharkoon) und damit war ich auch super happy. Das Set hatte ich mir damals zu Weihnachten gewünscht, weil ich gerne ein Gamingsetup haben wollte. Die Sachen hatte ich auch um und bei 7 Jahre. Dann kam Sharkoon und an sich für den Preis nicht schlecht (und für die Spiele die ich spiele), aber so langsam möchte man dann doch etwas noch hochwertigeres haben. Ich hätte die Tastatur normalerweise nicht einfach so gewechselt, aber das Glas ist fast komplett in der Tastatur gelandet und nur zum Teil auf dem Tisch. War einfach dumm von mir.

1 „Gefällt mir“

Ja, geht mir ähnlich. Ich hab mit meiner jetzigen schon einiges mitgemacht, die ließ sich auch ganz gut zerlegen, recht praktisch nach Getränkeunfällen.
Bei ihrem jetzigen Alter würde ich mir die Mühe dann aber wohl auch nicht mehr machen. Dauert ja doch ne ganze Zeit, alles zu zerlegen, reinigen und trocknen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft ich würde alle zwei Jahre ne neue tastatur kaufe.
Ich kauf immer eine wenn die kaputt ist.

Nur die Letzte ist halt echt wegen „zu feuchten Wischen“ kaputt gegangen ^^ es hat echt lang gedauert bis ich ne neue gefunden habe.

Mein Problem ist jetzt: Meine Maus.

Die ist abgeranzt wie sonst was und fängt auch schon an ne macke zu haben, dabei ist die nur „ein jahr“ alt und ich hab VIER WOCHEN gebraucht mir eine auszusuchen. Ich bin dahingehend ein wenig… grummelig. Hardware ist auch nichts mehr was sie früher war.

War mein „feucht wischen“ bei einer nicht mechanischen Tastatur auch ^^

Ich bin extrem Wählerisch bei Hardware, allein mein Monitor habe ich 1 Jahr lang gebraucht, bin aber mit meinen Teil jetzt Mega zufrieden. Mein alter Monitor hat auch über 10 Jahre gehalten ^^

1 „Gefällt mir“

Anscheinend gibts bei Amazon keine grauen Nike SB Sneaker mehr. :roll_eyes:

Oh em gee!

ich kann ja nicht so wie du in Springerstiefeln rumlaufen!