Der Auskotzthread 7

Ich bin nicht @anon68164815 :beanwat:

Lang war er ja nicht wieder da :beansad:

Schade! Dann wärst du wenigstens cool! So, jetzt hab ichs gesacht!

2 „Gefällt mir“

Wer hat sich jetzt wieder verabschiedet?

DaDude, bis April.

1 „Gefällt mir“

Uff :see_no_evil:

Haha wat? Wie geht das denn so schnell? :beansweat:

Edit: @NaMaMe du solltest doch @Lumikass sperren! Wieder mausgerutscht?

1 „Gefällt mir“

Wir sollten einen Friedhof der Forumaccounts machen

Rip Jabbu… :frowning: mein armer account

Wirst du dich etwa löschen?

1 „Gefällt mir“

Nein mein alter Account würde nach ne Forumumstellung kaputt gegangen und ich könnte mich nicht mehr anmelden, pw ging nicht mehr, emailadresse warirgendwie nicht mehr vorhanden etc.

Häh? War er nicht erst heute wieder entbannt? :smiley:
Wenn man so oft gebannt wird, sollte man sich vielleicht überlegen, ob dieses Forum der richtige Ort für einen ist^^

Du siehst das viel zu nüchtern, immer am Rande der Sperre zu wandeln ist auch eine Art Kunstform. :nils:

Okay…sag mal…stehst du nicht auch auf Kunst?

Jaaa, wir sind alle Künstler*innen. :nail_care:

Ist wohl eh die letzte Chance.

Da du deine Aussage ohne Emoji gepostest hast schon. :man_shrugging:

Ja naja stimmt, ohne Emoji ist es schwer zu verstehen, aber ich bin doch kein CDU/FDP wähler (mehr) ! :stuck_out_tongue:

1. Kein geld
  2. Umweltschrott hoch zehn… :frowning:

ich hab allein mein alten monitor echt seeeehr lang benutzt. Wie gesagt fast 10 Jahre, UNd aufn Müll ist er auch nicht gekommen, der wird jetzt von meiner Mutter genutzt. Und auch dort, schon damals auf Energiesparende geachtet! sich selbst auf den Kopf tätschelt

Er hat seinen Account jetzt gelöscht.

Uff warn die Sprechstundehelferinnen bei meinem Arzt wüst.

Hintergrund :
Ich hätte am Donnerstag einen Blutabnahme Termin gehabt, den ich nicht wahrnehmen konnte weil ich Darm Probleme den ganzen Tag hatte.
Ergo hab ich am Freitag dort angerufen und Bescheid gegeben. Kein Problem hieß es da, kommen sie am Montag vorbei mit einer Quartals Überweisung und ihrer Krankenkassen Karte.

Ich idiot hab am Samstag meinen Geldbeutel verloren - geh heut morgen zum Arzt und geb bescheid.
Sagen die daraufhin nur ja das müssen sie nachreichen und die Quartal Überweisung brauchen wir auch.
Dame schickt mich ins Wartezimmer und ich bin noch nicht mal um die Ecke und hör sie über mich lästern… Von wegen das sei doch klar das wir das brauchen und pipapo.

Später komm ich wieder zur selben Dame weil ich ein Blutanalyse Termin brauch.
Sie reicht mir daraufhin mit der schroffen Frage ob Donnerstag 11:30 bei mir passt nur den Zettel.
Ich wünsch ihr einen guten Tag woraufhin sie nichts sagt und ich einfach geh.

Hab ich irgendwas der stets freundlich war, falsch gemacht :thinking::roll_eyes:

Bei meinem alten Job hätt ich für unfreundliches Verhalten dafür eine Abmahnung bekommen :simonhahaa:

Ich denke, die waren eher davon angenervt, dass es Montag morgen (immer sehr sehr viel lost) ist und sie den Kram nicht sofort abrechnen können. Was du machen kannst: Bei der KV anrufen und die faxen eine Versicherungsbestätigung an die Praxis (Faxnummer durchgeben). Sonst zur KV gehen und das Dokument mitgeben lassen (falls du eine Filiale in der Nähe hast).

1 „Gefällt mir“