Der Auskotzthread 7

Uäh, aber ich habe gerade auch mal mein Twitch Konto reaktiviert und direkt etwas, was ich an vielen Streamern nicht leiden kann bekommen:

Sitzt irgendein Otto mit 69 Zuschauern da und ätzt über irgendnen anderen Streamer ab, weil der irgendwas gesagt hat, das… bllablablabla. So eine Kinderkacke immer^^

Alter, ich werd’ nicht mehr. Die haben bis 17 Uhr offen, deren TERMINVERGABE HOTLINE geht bis 16 Uhr. Ich rufe da um 16:01 Uhr an und Anrufbeantworter springt an. Ich will keinen scheiß Termin, sondern fragen, was ich zu tun habe. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Werde das jetzt heute noch beobachten und wenn es morgen scheiße aussieht, abends ins KH gehen, weil ab 12 Uhr sowieso keine Praxis mehr auf hat. Bei denen könnte ich sonst auch erst wieder ab 8:30 Uhr anrufen, und könnte mir ggf. anhören, dass es gerade nicht passt, weil die selbst den letzten Tag vorm Urlaub haben.

Ich überlege, ob ich nun Vertretungsarzt Nr. 2 anrufen soll, der aber erst nächste Woche für mich verantwortlich ist. Aber ka, ob die mich da überhaupt nehmen, weil die erst ab Montag für mich zuständig sind.

Klar, ist es ist meine eigene Schuld, weil ich früher hätte anrufen können, aber die haben wohl ehrlich nur 3 Std., wo man die telefonisch erreicht. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Jetzt wäre die Frage, ob ich es per Mail versuchen soll.

3 „Gefällt mir“

:nauseated_face: deswegen bin ich auch nie auf der Hauptseite von Twitch. Nutze immer nur das BetterTTV Addon für den Firefox und rufe darüber direkt die Streamer auf, die ich schauen will.

Ich will halt vor allem am TV schauen… wie alle Menschen es tun sollten :eddy: gibt’s Twitch schon für die PS5?

1 „Gefällt mir“

Aufm TV… pff… Zweitbildschirm ist Twitches Zuhause

Drück noch Salz in die Wunde! :colinmcrage:
Keine Ahnung! Sag ich dir wenn ich mal eine bekomme! :kappa:

Tja, dann schau ich später mal in Store nach MUHAHAH!

Das mach ich :beanjoy:

FunFact: Uns ist eine Mitarbeiterin des Hotels gestern Abend noch ans Auto gefahren :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche erstmal besseres Internet seit ich umgezogen bin ruckelt Twitch und hängt sich auf und hat ne riesige Latenz.

Bei youtube nicht?

Normal laufen die Streams doch auf Twitch sauberer als auf yt.

Ich frag mich, wie lange Twitch auf der PS4 noch unterstützt wird.

Damals, kurz nachdem die PS4 rauskam, gab es keine Updates mehr auf der PS3 und nach kurzer Zeit war die Twitch-App da tot. Andere Apps wie Netflix, Disney + usw. wurden da noch ewig weiter (bis mind. Anfang des Jahres) unterstützt und regelmäßig aktualisiert.

Und auch so find ich Twitch leider alles andere als nutzerfreundlich. Auf dem Laptop funktioniert die Seite nur mit Adblocker. Ohne Adblocker stürzt mir die Preroll-Werbung immer ab und versucht, neuzustarten, sodass der eigentliche Stream quasi gar nicht laufen kann. Auf dem Tablet ist es quasi unmöglich, abonnierte Kanäle zu finden, die gerade nicht online sind. Immer schön, wenn man doch eigentlich nur das VOD vom Vortag oder so nachholen will. Auf meinem Smart TV gibts gar keine Twitch-App. Aber zumindest weiß ich jetzt, wie es auf der PS 5 funktioniert. Auch wenn ich es da mit der Spulfunktion innerhalb der VODs mehr als ätzend finde.
Ich frag mich echt, wie Twitch so erfolgreich werden konnte :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich raffe es auch nicht.^^
Gucke viel lieber auf YouTube.

Nee bei mir läuft twitch auch seit jeher wie eimer obwohl ich eine gute Leitung hab. Gibt auch wenn man googlet viele mit dem Problem.

YouTube kann buffern. Twitch ist live :frust:

Ich nehme das jetzt einfach mal als Wahrheit,

ok jetzt ist mir klar warum Twitch bie mir so scheisse läuft.

Landinternet,

Wenn der speed eh schon gering ist, machen ein 20 oder 30% drop alle paar minuten mal kurz, eben schon einen Unterschied.

Ps:
Auskotzthread.
Ich kotze mich letzt über das Design des Updatebalkens bei valorant aus.

Kumpel sagt, „komisch ist mir noch nie negativ aufgefallen“

Da fällt mir wieder ein dass er Stadtinternet hat und mit XX Megabyte die Sekunde runterlädt, er also die meisten Updates nicht mal mitkriegt.

Leute, das hab ich in unserem Keller gefunden. Todesmutig habe ich den verwerten, völlig vertrockneten Frosch soeben entsorgt.

Ich geh jetzt 2 Stunden heiß duschen, ciao!

10 „Gefällt mir“

Ich habe nur leider auch Stadtinternet. Nur schlechtes. Naja Hauptsache ich plane für die dorfis Glasfaserkabel :envy:

1 „Gefällt mir“

nicht gleich böse nehmen, meinte eben schnelles internet.

Und auch das langsamste Internet in der großstadt, dürfte schneller sein als die 1,4Mb/s mit denen ich hier runterlade in der Spitze.

Ich lade mit 500kb-800 kb herunter

:nauseated_face:

Solang er nicht stinkt, ist das doch okay.

1 „Gefällt mir“