Der Auskotzthread 7

So hab ichs mit Walnüssen vor dem Haus meiner Eltern damals als Kind geschafft dafür zu sorgen, dass uns irgendwann als wir Nachts von Verwandten nach Hause kamen, die Eichhörnchen bittend und bettelnd bis zur Haustür gefolgt sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, 2,50€ für 200g, da gibts schlimmere Nüsse. Erdnüsse findet man leider nur selten ungesalzen und ungeröstet.

:donnie:

Wat? Du darfst halt nicht bei dem Snackregal gucken, sondern eher bei Obst/Gemüse. Da gibts quasi immer Erdnüsse, noch in der Schale, komplett ungesalzen.

2 „Gefällt mir“

Niemanden im Bekanntenkreis, der einen Walnussbaum hat? Ich kenne mehrere, die immer händeringend Abnehmer suchen.

Wtf nein. Ich wüsste noch nicht mal, ob ich je einen Wallnussbaum gesehen habe :smiley:

Nachbarn von meinen Eltern versorgen uns seit sie da wohnen mit Walnüssen und sie sind auch immer so lieb, sie vorher aus ihrer grünen Schale zu befreien :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wohnt ihr alle in der Wallnussallee :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hä ja :cluelesseddy:

Boah, ich wäre da so schnell wie noch nie nach Hause, Hände gewaschen und unnormal viel Desinfektionsmittel.

Erdnüsse in Schale gehen auch hervorragend.

Wir kennen Leute vom und auf dem Land™.

Viel zu anstrengend :sweat_smile:

Warum gibt es von Castlevania nur staffeln 1+2 auf Blu Ray und warum gibt es diese nicht auf Deutsch. :pensive:

Ist halt Netflix, deren Eigenproduktionen werden kaum auf Blu-Ray veröffentlicht, vielleicht irre ich mich auch.
Einfach mal abwarten vielleicht kommt Castlevania noch auf Blu-Ray raus auch in deutsch.

Staffel 1+2 gibt’s ja auf Englisch (wobei ich gelesen hab dass die ein US Region lock haben)

Ist ja auch kein wirkliche Nachfrage danach da. Für das gleiche Geld kann ich auch einfach nen Monat Netflix holen und es da an nem Wochenende bingen.

2 „Gefällt mir“

bluerays ist sowieso auch ein aussterbendes medium.

bin halt immernoch überrascht wieviele leute, auch hier ausm forum , sich haufen bluerays und dvd´s kaufen.

ich hab nichtmal mehr im pc ein laufwerk.
geschweige den einen player

Bei Serien/Filmen die ich sehr gerne sehe will ich nicht auf meine internetleitung angewiesen sein wenn ich sie sehen will.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir eins für den Fernseher geholt und kaufe aber nur Filme, die ich wahrscheinlich nicht auf Netflix/ Amazon bekomme. Den 0815 Blockbuster braucht man sich wirklich nicht mehr auf DVD/Bluray zu holen.

Das muss nichts heißen, die damaligen Marvel Serien gibt es auch auf Disc zu kaufen. Ich gebe dir schon recht, dass Netflix mehr Geld machen dürfte mit Ihren Abos als mit dem Verkauf von Discs.

Wobei man Walnüsse ja gut sammeln kann, wenn man jetzt nicht in Berlin mitte wohnt.

Gibt ja online sogar websites wo Leute bei sich Bäume eintragen können auf ihren Grundstücken, wo man sammeln darf.

Hier knirscht es teils morgens ziemlich, wenn man früh ins Geschäft fährt und die Straße hier voll Walnüssen liegt, weil die nachts eben keiner gelesen hat.