Der Auskotzthread 7

:beanmad:

Du ich bin vollkommen für 2g aber mein ÖPNV Thema und das impf Thema sind getrennte Themen

Es ist ja in den letzten eineinhalb Jahren eh ein einziges Abwägen von Risiken und Freiheiten. Und meines Erachtens wird dadurch die Freiheit derer deutlich mehr eingeschränkt, die sich nicht impfen lassen können und das auch mit einem Attest belegen können (von denen ich auch zwei im näheren Bekanntenkreis habe).

1 „Gefällt mir“

Habe das Angebot bekommen bei einer zweiten Ketamin Studie mitzumachen. Die erste hat mir ja sehr gut getan.

Allerdings müsste ich bei der Studie jetzt ein Anti Depressiv nehmen von dem ich weiß dass ich es gar nicht vertrage. Jetzt bin ich unschlüssig, tendiere aber eher dagegen. Verdammte studienauflagen :frowning:

Und wenn es keinen Nahverkehr gibt? :beannotsure:

Was bedeutet bei dir nicht vertragen oder wie hoch sind die Nebenwirkungen?
Ansonsten kläre das doch erstmal mit der Hausarzt/in ab, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Wäre ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer gegen Depressionen (das gängigste was es gegen Depris so gibt). Leider vertrage ich, nachgewiesen, so ziemlich gar keine Psychopharmaka.

Zittern, Schlafparalyse, verstärker suiziddrang, stark beeinträchtigte Wahrnehmung (wie wenn mein Geist in Watte gepackt wäre), stark reduziertes emotionales empfinden etc :grimacing:

Der Oberarzt der Studie meinte es wäre einen Versuch wert, Therapeutin habe ich schon um Meinung gebeten, Psychiater frag ich nach wenn ich ihn erreichen kann, nächster regulärer Termin wäre erst wieder im Jänner/Januar.

Deswegen tendiere ich doch stark zu nein.

1 „Gefällt mir“

Bei all den heftigen Nebenwirkungen solltest du es sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Gerade nen Anruf bekommen. Die Ärzte brechen wohl die Chemo meiner Schwiegermutter ab und haben ihr noch 6 Monate gegeben. Meine Frau dreht durch.
Wir lassen da noch eine zweite Meinung einholen, dennoch ist das alles richtig beschissen.

37 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Hoffnung. Alles alles erdenklich Gute an deine Schwiegermutter

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich scheisse.
Viel Kraft euch. :Sad_hug:

2 „Gefällt mir“

Limited Edition eines Spiels direkt im Onlineshop des Publishers bestellt. Release war der 1.10. paar Tage vorher kam eine Email dass sie die Limited Edition erst am 11.10. verschicken können…

Bis jetzt keine Email über einen Versand bekommen und auch im Shop steht noch nicht versendet. Email geschrieben was da los ist.

Ja es gab doch gröbere Lieferprobleme als gedacht wegen dem Brexit, wir hoffen dass wir ende dieser Woche alles verschicken können.

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Welches Game?

#DankeJohnson

1 „Gefällt mir“

Mary Skelter Final, letzter Teil einer JRPG Dungeon Crawler Reihe

Sieht mir sehr britisch aus. :kappa:

klassisches BRPG :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für viele Firmen war England am billigsten um nach Europa zu importieren. Viele Tabletop Firmen hatten auch dort ihren Sitz und gehen jetzt dank Brexit alle krachen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann im Moment wieder wunderbar schlafen. Nachdem es eigentlich in letzter Zeit für meine Verhältnisse ging, und ich sogar einige Male um die 4 Stunden pro Nacht geschlafen habe, ist es nun seit knapp 2 Wochen wieder so, das ich vielleicht eine Stunde pro Nacht schlafe.

Heute morgen bin ich jetzt das erste Mal so richtig gerädert. Ich hab um 00 Uhr mal alles ausgemacht und mich hingelegt um zu versuchen ein wenig zur Ruhe zu kommen - aber nix ging. Nun richtig schön Gliederschmerzen, bin schweißgebadet und einfach nur fertig. Und jetzt hab ich heute das erste Mal wieder Außentermine seit Ewigkeiten. Freue mich auf die vielen Kilometer auf der Autobahn.

Selbsttest war negativ - ich hatte ja fast gehofft er schlägt an, damit ich einfach mal 2 Wochen meine Ruhe hab.

4 „Gefällt mir“

Ja auch die Versandoptionen von USA nach UK sind oft viel billiger als nach Mainland Europe,

keine Ahnung ob das was mit Schiffartsrouten zu tun hat oder was auch immer, aber kein wunder das viele US Firmen deswegen ihren Logistikknotenpunkt in UK hatten für Europa

1 „Gefällt mir“