Der Auskotzthread 7

Letzten beiden nächste kaum bis gar nicht geschlafen, weil der Kleine keine Lust auf schlafen hatte. Daher gerädert und todmüde und nicht zu gebrauchen :yawning_face:

8 „Gefällt mir“

Da gibt mein Mann den Wisch extra PERSÖNLICH ab, damit es fristgerecht angekommen ist. Anscheinend haben die das Dokument nun intern verschlampt. Sie guckt nochmal persönlich nach und wenn nicht, muss ich alles nachreichen.

Wozu gibt man das persönlich ab, bekommt es bestätigt und gesagt, wenn es dann verloren geht?

EDIT: Gerade angerufen worden, die haben es verschlampt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das gerade nervt.

EDIT2: Wir waren heute übrigens in der direkten Nähe und hätten den scheiß nochmal vorbeibringen können, hätten die bereits gestern angerufen. Mein Vertretungsarzt war nämlich nur eine Straße weiter. :supa:

8 „Gefällt mir“

So gehts mir seit knapp nem Jahr und morgen is schon wieder Vollmond :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Jahre :simonhahaa: :facepunch:

So mit 12 Jahren schwenkt es um von Strafe zu „gib mir das so oft und lange es geht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann schläfst du vor Sorge nicht mehr ein :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann wird man mich Klammeräffchen nennen :speak_no_evil:

Zufällig Black mirror gesehen? :sweat_smile:

Keine einzige Folge :smiley:

Eine sehr gut gemachte Folge

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ich hoffe so schlimm wird es nicht :bless: aber vllt guck ich doch mal in die Serie rein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kauft euch nie einen Ofen, den man nicht ausschalten kann. Wenn das Thermostat im Arsch ist, läuft der Lüfter zum kühlen 24/7 :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wozu denn auch? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

fest am Strom angeschlossen oder wie ?

und keine extra sicherung die du ziehen kannst?

Ja und Sicherung ist die selbe wie für den gesamte Bereich, also auch Internet :beansweat:

ok Strange, wir reden schon von einem Ofen der ein ganzes Haus heizt ?

da ist doch normal eine eigene Sicherung dran ?

Lies mal das Handbuch, normal muss man da was machen können.

mit ofen mein ich ein backrohr, falls das unverständlich war :sweat_smile:

Achso, bei Ofen denke ich an was größeres, nicht an einen Backofen

Du hast einen Backofen, den man nicht ausschalten kann? :simonhahaa:

nicht richtig. Also das Display zeigt halt nur eine Uhr an, wenn man auf Ausschalten drückt, aber an sonsten tut sich da nicht viel :simonhahaa:

aber es hat sich für heute eh erledigt. Die Temperaturanzeige ist sprunghaft von 191°C auf 89°C gesunken und somit hat sich der Lüfter ausgeschalten. :ugly:

morgen werden dann Küchenverkäufer, Ofenhersteller und ggf Elektriker durchtelefoniert. Das Teil ist keine 2 Jahre alt :beanwat:/ kanns doch nicht sein ey.

Ich will keine Namen nennen aber hust Elektra Bregenz hust Die Erkältungssaison ist wieder mal schlimm …