nein, das ist es beides nicht.
Auf solche logischen Ideen bin ich schon gekommen, aber die Reihenfolge scheint völlig random
Also oben sind die neusten Inhalte nach aktualität sortiert und dann darunter Alphabetisch, zumindest dachte ich, dass das überall so ist.
Bei mir ist es auch Alphabetisch, ich glaube man konnte das mal einstellen und nun ist diese Option weg.
Bei mir gibt es nicht mal die Unterscheidung nach Aktualität. Kanäle mit blauem Punkt und Kanäle ohne, sind gleichwertig alphabetisch sortiert.
Diese Mehrklassengesellschaft ist doch zum kotzen.
Du hast auch offensichtlich jeden Kanal den es gibt abonniert, vielleicht deshalb
Bei mir ist es glaube eine Mischung aus Kanälen mit denen ich zuletzt irgendwie interagiert habe (da reicht auch ein nur auf dem Kanal gewesen zu sein auch ohne Video zu gucken) und Kanälen mit neuen Videos.
Aber die Reihenfolge ist auf der SmartTV App und dem Handy wieder ganz anders. Galileo Mystery muss da ran.
Sie ist sogar auf der SmartTV-App der von einem TV zum nächsten anders.
Der Tag gestern und heute war scheisse.
Er hat Mies angefangen zur Mitte hin wurde er schlimmer, Abends wurde es ein bisschen besser un mir einen Funken Hoffnung zu geben, nur um dann Nachts im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen (und scheissen) zu werden.
und heute ist irgendwie auch doof. Ich penn immer so ne halbe bis ne Stunde, wach dann schweissgebadet auf und denk mir, ist jetzt langsam Abend. und es ist erst 13.30 Uhr.
Beschissen durch und durch.
Ich hoffe du kannst sehr bald einen Haken an den Tag machen
Meine Schwester hat Corona. Zum Glück bisher nur leichte Symptome, da sie geimpft ist. Sie ist aber wegen der ganzen Organisation gerade am Durchdrehen, ob es nun ihren Hund, die Schule oder das Essen betrifft. Kann ich auch verstehen, aber mach mir jetzt natürlich auch Gedanken.
Ich habe hier schon öfter etwas geschrieben, keine Ahnung ob das diesmal hier hereinpasst, aber ich muss es einfach loswerden.
Ich war heute in der Klinik in der meine Großmutter eingeliefert wurde vor ca. einer Woche.
Sie hatte in den letzten Wochen massiv abgebaut und begann ihre Medikamente nicht mehr zu nehmen und nichts zu essen. Sie fing damit einfach aus dem Nichts damit an. Kurz darauf erfahren, dass ihre Nieren aufgehört haben zu arbeiten und bei ihr eine fortgeschritten Demenz festgestellt wurde.
Vorgestern die Nachricht vom Arzt erhalten, dass die Besuchszeiten für sie aufgehoben wurde, also wir können sie alle ein letztes mal besuchen…
Die gesamte Famile und weitere Angehörige gehen davon aus, dass sie diese Woche nicht mehr überleben wird.
Im Nachhinein haben wir aber alle das Gefühl gehabt, dass sie aufgeben wollte.
Ich habe sie heute gesehen und dieses Bild werde ich nie vergessen…
Ich versuche hier nicht sinnlos etwas zu schreiben, sondern einfach etwas zu schreiben, um das was ich gesehen habe zu verarbeiten. Was danach kommt… Tja, das weiß selbst ich nicht.
Ich möchte nur für alle sagen, haltet an alle euren wichtigen Menschen fest und schließt sie in euer Herz. Denn man hat sie nur einmal…
Ich hasse es so sehr, wenn Menschen reden und dann mit dem Finger auf einen gezeigt wird (wortwörtlich), aber dann keiner dieser Leute nochmal auf einen zukommt um dann nicht nur über, sondern auch mit einem zu reden…
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Vielen Dank
Hab heute erfahren das eine Kollegin Kontakt zu einem positiv getesteten hatte und jetzt unter Quarantäne steht… Geht der scheiß wieder los hatten Ende letzten Jahres n Ausbruch der sich durchs komplette Haus ca. 40 Klient/innen und 20 Angestellte gefressen hatte… 4 Wochen Quarantäne und am Ende war nur noch ne Handvoll vom Stammpersonal am Start … Der Rest wurde von anderen Abteilungen ausgeliehen… Ständig neue Leute einlernen… Nicht zu wissen mit wem man zusammen arbeitet… Immer wieder kurzfristig einspringen müssen… Angst haben das es den Klient/innen gesundheitlich schlecht geht und permanent damit zu rechnen das der eigene Test positiv anzeigt … Kein Bock drauf… Bitte nicht nochmal
Man denkt immer einem passiert es nicht und dann passiert es doch und man fällt auf einen Fake-Onlineshop rein
Ich hoffe, es war nicht allzu teuer.
Es wären 37€ (zum „Glück“), angegeben habe ich Rechnung über Klarna und noch nicht bezahlt. Aber ich musste einschreiten, weil das Zahlungsziel am Sa wäre (14 Tage) und bisher noch nichts ankam. Jetzt hab ich bei Klarna pausiert um zumindest keine Mahnung zu erhalten. Und jetzt mal schauen. Wenn die Waren kommen würde, müsste ich wahrscheinlich bezahlen, weil eine Rücksendung (nach China) noch mit viel mehr Kosten verbunden wäre. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und fürs nächste Mal lernen.
Bei welchen Shop hast du denn bestellt? Hört sich ja nicht so gut an, dass das aus China kommt.
Ich schick dir mal ne PN, will hier für den Saftladen ja nicht öffentlich Werbung machen