Der Auskotzthread 7

Ich schick dir mal ne PN, will hier für den Saftladen ja nicht öffentlich Werbung machen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Viel Kraft tröst- :hugs:
Hört sich doof an, aber es ist schön dass ihr sie nochmal besuchen konntet.

Diese Alexa macht mich fertig.

„Alexa, spiel Alle kennen Moma.“
Ich weiß es leider nicht.
„Alexa, spiel Prinzessin Lillifee - Alle kennen Moma!“
Ich kenne dieses Lied nicht.
„Samma, die hats doch gestern erst gespielt! Alexa! Spiel ALLE. KENNEN. MOMA!“
Ich kann dir nicht weiterhelfen.
„Alexa, SPIEL IRGENDEIN LILLIFEE LIED, mir jetzt scheißegal!“


:cluelesseddy: :beannotsure:

22 „Gefällt mir“

Vielleicht müsst ihr mal an euer Aussprache arbeiten? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Spricht Gamsi in Thüringer Slang?

Es heißt Leviosa, nicht Leviosaaah!

3 „Gefällt mir“

Mit der Alexa spreche ich feinstes Hochdeutsch :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Alexa will nur die schönen deutschen Dialekte zerstören.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich bekomme eig nur die normalen: " sie haben eine Zahlung für Blabla getätigt" Mails wenn ich okay PAL benutzt habe. Kein Spam, keine Werbung nix.

ARgrrrrrrrrrr…

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ein gebrauchtes Elektroauto zu kaufen, nachdem der gebrauchte fordfocus weg ist den ich im Auge hatte … einfach eklen Zeit hinzu fahren … und jetzt ist das ERSTE was ich seh „Kfw stoppt WallboxFörderung“ - weil Topf leer.

:beanmad:)

Wer denkt, dass ne Alexa das Leben vereinfacht, der spielt auch mit Bewegungssteuerung!

3 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen weil ich seit gestern Abend mega den Husten habe, Corona Schnelltest den ich noch zu Hause hatte aber zum Glück negativ.

Das denk ich ja auch nicht. Aber es ist schon oft mal praktisch zum schnellen Musik hören oder Sachen gucken.

2 „Gefällt mir“

Mein Kollege hat Magen Darm, ich habe Angst. Normal krieg ich sowas auch immer direkt :weary:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir und deinem Kollegen alles Gute und hab noch nen Tipp:

2 „Gefällt mir“

Boah geht mir Amazon heute auf den Sack. Muss dauernd mein passwort eingeben, aber zusätzlich noch son bekacktes Captcha-Ding „lösen“… so gut wie gar nicht lesbare Zeichen abtippen… zusätzliches masterpiece: wenn das Captcha eingegeben werden soll, springt der cursor erstmal wieder ins passwort-feld… :colinmcrage:

Weiß echt nicht mehr, wie oft ich jetzt heute schon mein passwort eingegeben habe… Jesus…

3 „Gefällt mir“

Wäre auch schlecht wenn er nichts davon hätte. :eddyclown:

Den musste ich aber jetzt mehr als einmal lesen