Der Auskotzthread 7

Richtig geil ist auch wenn man sich versucht ein zu loggen, das falsche PW eingibt, dafür ne Nachricht bekommt, ein anderes versucht, dann ein Captcha aufgeht, man denkt also man hat das richtige PW und es geht wenigstens weiter, man löst das Captcha nur um dann gesagt zu bekommen, dass das PW immer noch falsch ist. :ugly:
Das sind so die „Ich hau den Bildschirm ausm Fenster“ Momente.

2 „Gefällt mir“

ich war heute früh auch schon drei mal aufm Pott :sweat_smile:

Hätte ich vielleicht besser ausdrücken können. Es ist noch früh, das Humorzentrum braucht noch etwas. :frust:

Ja! :colinmcrage:
Hatte vorhin sogar schon mein passwort geändert um 100% sicher zu sein, dass es da nicht dran liegen kann und es hat trotzdem ewig gedauert. ARGH!

Hör mir auf, ich hypochondriere schon. Kollege meinte auch schon, er fühlt sich komisch. Ich hab mir schon Mal Heilerde angerührt

Hab ich erwähnt, dass ich heute zur Abwechslung Mal was geplant hab :weary:

Aus dem Grund wird heute auch nichts sein! :eddy: Als gute Arbeitnehmerin wirst du zudem nur an Feiertagen und am Wochenende (Samstag + Sonntag) krank.

1 „Gefällt mir“

Montag ist bei uns auch noch Feiertag. Ich sehe es kommen :face_with_hand_over_mouth:

Es ist zwar echt cool, wenn man sich im Vorwort zu einem Buch über die Thematik des Buchs auslässt, aber wer hat denn bitte abgenommen, dass darin eine Nacherzählung vom Buch selbst drin steht. WIE BLÖD KANN MAN SEIN, EIN BUCH IM BUCH ZU SPOILERN! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich brauche gerade für alles so lange, wegen dem Ganzkörper-Schmerz. Dabei wollte ich heute so viele Sachen erledigen auf die ich mich schon so gefreut habe. Und je mehr Zeit vergeht, desto eher gerate ich mitten in den Freitags-Trubel und -Stress der Leute, in der Innenstadt, den ich unter Schmerzen noch schlechter aushalten kann. Gerade ist gegen sehr starke Widerstände ankämpfen angesagt. Und das ist immer noch belastend. Irgendwann wird es sicher so sein, aber im Moment kann ich mir wieder nicht vorstellen damit irgendwann in ferner Zukunft gut leben zu können. Scheiß chronische Schmerzen.

4 „Gefällt mir“

Caro ist also ein Pflanzenwesen. Notiert. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend kennen doch nicht alle Moma :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

https://www.ardmediathek.de/video/die-meinung-von-sabrina-fritz-swr-zur-inflationsangst-und-geldanlagen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuL2NhMjNlNGJkLTJlNzQtNGMzNi05OTc5LWE4OTg5NDFlZWQ4ZC8x/

Alter wer winkt so eine Neoliberale Propaganda durch? ‚Schau dir an wie es reichen machen.‘ Soll Normalo also Steuern in dritt Staaten hinterziehen?! ‚Kauf dir halt Immobilien‘ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte etwas via Amazon bestellt, das so groß wie ein Notizzettelblock ist und eine Höhe von 3cm oder so hat. Da dachte ich mir „super, die packen das in einen kleinen Papierumschlag/karton, bspw. in der Größe von DVDs) und dieser passt easy in den Briefkasten, sodass ich nicht die Tür aufmachen oder zu Hause sein muss“. Joke’s on me, bekomme gerade die Bestellung in einem viel zu großen Papierumschlag 35x24cm, während die Sache selbst 8x8cm ist.

Es ist kein Auskotzen an sich, aber: Warum? Sollte mich wohl glücklich schätzen, dass es keinen ganzen Karton gab. So musste der Paketmensch extra klingeln und mir den riesigen Umschlag geben.

1 „Gefällt mir“

Du warst doch eh da :woman_shrugging:

Habe aber andere Dinge zu tun und der Typ musste extra eine Etage hochlatschen, anstatt den Kram in den Briefkasten werfen zu können. Es war völlig unnötig so einen großen Umschlag zu wählen.

Dass ich zu Hause war, ist eher ein glücklicher Zufall.

1 „Gefällt mir“

Wer im Forum schreibt, kann auch für 2 min die Tür aufmachen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Um ins Forum zu schreiben, muss ich nicht zu Hause sein. :slight_smile: Ändert auch alles nichts daran, was mein grundlegendes Problem ist. Es wäre sowohl für mich als auch den Postmenschen absolut vermeidbar gewesen.

1 „Gefällt mir“

Boah die unter uns hören wieder furchtbare Musik, viel zu laut und singen noch viel zu schief mit :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Den geb ich dir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kennt sich von euch wer mit Nervenschmerzen am Kopf/Gesicht aus? Hatte das schon mal und es ging von selbst wieder weg. Hab halt so einschießende Sekundenschmerzen, tut echt weh, aber immer nur ganz kurz. Einseitig an der linken Schläfe, zieht sich aber bis Kiefer. Ich wollte abwarten, ob es auch dieses Mal wieder von selbst weggeht. Muss ich mir Sorgen machen?