Würde alles ausstecken und nach und nach durchprobieren. Ggf. ist auch nur die Mehrfachsteckerleiste hin.
€: Gerade gelesen, dass die Waschmaschine nicht am Mehrfachstecker hängt. Steck mal die Mikrowelle dort rein und guck, was passiert. Wenn dort alles okay ist, ist irgendwas mit der Waschmaschine…
Hab grad mal beide Stecker vertauscht. Es liegt definitiv an der Waschmaschine. Sobald ich sie einstecke, fliegt die SIcherung raus. Egal welche Steckdose
Das ist oftmals aber nur ne Kleinigkeit, schau mal, ob es bei dir in der Gegend nicht einen Reparatur-Service gibt, für alte Elektrogeräte. Da gibts ja immer mal wieder so kleine Bastler, die auch Hausbesuche machen und oftmals mit kleinen Reparaturen helfen können.
Jap. Wie gesagt, heute Morgen lief sie ganz normal. Jetzt wollt ich eben Essen in die Mikrowelle schieben und wunderte mich, dass sie nicht anspringen wollte.
Ich hoffe es. Hab jetzt jemanden erreicht. Der kommt am Donnerstag Mittag. WIe gut, dass ich Urlaub habe, ne
Ich bin voll neu in sowas. Hab vergessen, zu fragen: Wie läuft das in der Regel mit der Bezahlung bei so DIenstleistungen ab. Schicken die ne Rechnung? Muss man Bargeld da haben?
Ria macht mir echt zu schaffen. Hatte heute eine Freundin zu Besuch, die zum ersten Mal da war. Und Ria war super gemein zu ihr und hat sie gar nicht richtig mitspielen lassen. Das war so schwierig mit anzugucken. Hab die Freundin auch irgendwann gefragt, ob ich ihre Eltern anrufen soll, aber die hat tapfer durchgehalten und teilweise halt einfach allein gespielt.
Wessen Freundin war das? Eine Freundin hat das so bei ihrer Tochter gemacht: Sie hat ihr gesagt, dass das ihr (von der Mutter) Besuch ist und es sie traurig macht, wenn sie so gemein zum Besuch ist. Wenn sie nicht mit dem Besuch spielen möchte, muss sie das nicht, aber dann in ihr Zimmer gehen (wenn es ihr nicht passt und weiterhin gemein sein will) oder den Besuch alternativ in Ruhe lassen. Sie, die Mutter, wohnt hier auch und möchte dementsprechend ebenso Besuch empfangen.
Das hat tatsächlich geholfen. (Tochter war da 4 Jahre)
Es ist Rias Freundin. Und Ria kann/will im Moment nicht allein sein, daher hätte ich sie auch nicht wegschicken können. Ich habe auch versucht, mit der Freundin zu spielen, allerdings kennt die keine kleinen Geschwister und Runa hat sie wohl in ihrem Spiel gestört, sodass das auch keine Lösung war.