Der Auskotzthread 7

Die Tests für Zuhause sind nicht wirklich anders als die Schnelltests in den Testzentren. Bei uns auf der Arbeit können wir uns auch auf freiwilliger Basis testen und mittlerweile dürfen wir sogar diese Zertifikate ausstellen. Fühlt sich irgendwie komisch an, weil einfach der jeweilige Abteilungsleiter entscheidet, wer das macht, dann unterschreibt man ne Erklärung und zack darfste das machen. Keine Schulung oder sonst was erforderlich. Einfach nur zugucken und dann bestätigen, dass der Schnelltest ordnungsgemäß durchgeführt wurde und schon kann die jeweilige Person damit überall hin, wo 3G erlaubt ist.
Ich arbeite in zwei Abteilungen und in einer hab hab ich diese Erlaubnis. Hab ich bisher aber auch nur einmal machen müssen. Die Kollegen nutzen die Tests vor Ort nur zur Selbstkontrolle und sind zumindest bis zum Sommer für Zertifikate lieber zum Testzentrum nebenan gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist IMMER ein Problem, wenn man überlegt wie sie lautet. -.- Hatte ich vor Jahren schonmal, dann neue bestellt und weil die ein paar Tage braucht irgendwann zwischendurch gedankenverloren wieder die Karte benutzt und bevor mir auffiel,dass ich den Pin ja nicht weiß, hatte ich ihn schon eingegeben.
Aber heute war das Hirn mit dabei. Danke auch! :beanwat:

Ist mir auch schon passiert. Seither habe ich mir den PIN kryptisch in mein Handy gespeichert. Soll man nicht machen, aber was schon schief gehen :supa:

Hm, würde mich also nicht wundern, wenn noch viel mehr Leute infoziert sind, es aber nicht wissen, weil sie sich nirgends testen lassen können. :see_no_evil:

Messe abgesagt, PC kaputt. Keine Asche um den PC zu reparieren. Kopfschmerzen. Läuft bei mir.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Zwei Ortschaften weiter geht es schon los, die sind nicht Mal hundert Meter höher als wir. Über Nacht wird es dann auch bei uns was geben. 10-20cm angesagt bis morgen Abend.

7 „Gefällt mir“

:beangasm: :snowflake: :beangasm:

11 „Gefällt mir“

wie viele stellen hat deine bankpin? :beannotsure:

Heißt halt für mich morgen früh spätestens um 6 raus und dann 1 1/2 - 2 Stunden Schnee wegmachen. Und das laut Wetterbericht in den nächsten Tagen immer.

Wäre das nicht der Fall, hätte ich auch nichts gegen den Schnee.

Ich nich. :beanjoy:

Verdammter Schnee :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

grafik

:weary: Ohh ich bin so neidisch

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so… Eigentlich dürfen nur eingelernte Fachkräfte testen … aber wir testen uns in der Regel alle selbst :man_shrugging: … Mache das natürlich immer gründlich… Aber nicht alle… Deshalb Maske auf!

Zum Glück sind unserer Zertifikate nicht 3g konform

Ich auch, ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ganz schön kalt ist es geworden.

Mein Xbox Controller ist kaputt. :japanese_goblin::cry:

Zwar nur ne Kleinigkeit, aber sehr nervig.

Immer wenn ich die Konsole starte oder auch den Controller wieder an mache, weil ich länger ne Pause gemacht oder nen Film geguckt habe, tut er so, als sei der rechte Bumper gedrückt. Was beim Film gucken schon mal mega nervig ist, wenn man im Film nur mal Pause machen will und das Ding dann direkt vor spult wie bescheuert :japanese_goblin:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, was für ein Abend, auf der Arbeit läuft so einiges schief und es ist zurzeit keine Besserung in Sicht und wenn ich jetzt schon sehe, dass wir die Weihnachtswochen mit 7 Mitarbeitern stemmen dürfen, fehlt mir irgendwie die Motivation. Ich bin der ein zigste der 5 Tage da ist, die anderen sind meistens nur 2 oder 3 Tage da und sind zum Teil schon von Ihrem Hauptjob ausgelaugt und können abends keine ganz so gute Leistung erbringen.
Nicht nur, dass einem die Mitarbeiter fehlen, sondern auch die ganzen guten Leute, die ich aktuell habe, sind kaum zu gebrauchen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Unsere Firma im nächsten Jahr noch dort auspackt, angeblich möchte der Filialleiter sein eigenes Team zusammenstellen und uns wahrscheinlich entlassen.
So wie ich das mitbekommen habe ist mein gesamtes Team von der ganzen Situation genervt.

2 „Gefällt mir“

87% der Leute mit ihrer Größe und Gewicht kaufen M. Am Arsch :colinmcrage: 87% der Leute verstecken scheinbar Wassermelonen unter ihren Unterhemden. Ich habe T-Shirts in M die liegen mehr an

2 „Gefällt mir“