Der Auskotzthread 7

Hast du welche für Frauen gekauft :kappa:

Selbst Schuld, wenn du im Hip-Hop Laden bestellst!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir aber auch immer so. Gewicht kann halt auch sehr unterschiedlich verteilt sein und Beine/Oberkörper/Arme unterschiedlich lang. Ich wünschte die würden einfach immer die Maße dazuschreiben

3 „Gefällt mir“

Es schneit in Hamburch!! :weary: :snowflake:

Ich habs schon wieder geschafft, irgendwie den Herd anzumachen ohne es zu merken. Die selbe Platte wie beim letzten Mal. Ich kotze. Muss mich dringend um nen Rauchmelder kümmern. Und es wird Zeit, dass ich nen neuen Herd bekomme. Kann doch nicht sein, dass sich das Ding einschaltet, nur weil ich es beim Ausräumen der Spülmaschine gestreift habe - mehr habe ich heute in der Küche nämlich nicht gemacht.

5 „Gefällt mir“

Schnitt - Krankenwagen? :beansweat:

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und es wär zumindest ein Fall für die Feuerwehr geworden… :\

Bin jetzt schon genervt von der Feier 2 Stockwerke tiefer. Das wird bestimmt nicht besser…

Einfach mit Metal kontern. :metal::beangasm:

Mittlerweile lachen die da sogar sehr laut :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Was? In Deutschland? Spaß und Lachen is hier verboten! :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Will gar nicht wissen wie viele Aerosole durch das Lachen verbreitet werden. :beansweat:

Mach einfach mit Party unten :partying_face:

Vielleicht ist er ja gar nicht eingeladen :thinking:

Dann lädt er sich einfach ein, fällt gar nicht auf :shushing_face: :hugs:

Heute letzter Dienst vorm Urlaub. Statt 8-18Uhr Projekt (was ja ausgefallen ist), 8-22Uhr Quarantänedienst. Frühstück hat mich schon genervt. 7x Essen machen für 40 Extrawünsche. K1 möchte Salami, Schoko, 2x Käse; K2 möchte Honig, 2x Schoko, Pflaumenmus etc.
Ständig jede Fläche desinfizieren, die angefasst wird.
Zusätzlich dazu, darf ich noch eine andere Gruppe abdecken, weil da alle Erzieher krank sind. Wo ist der Sekt? :champagne:
Und schön 14h FFP2 Maske tragen, da freut sich der Kopf :mask:

8 „Gefällt mir“

Wird vermutlich gerade desinfiziert

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Rauschebart bringt doch die Maske eh nix oder? :simonhahaa:

Sie bringt vor allem ne scheiß Bartfriese :eddy:

3 „Gefällt mir“

Schneid n Loch in die Maske. Dann geht’s besser. :gunnar: